Endlich...

Eve

's Heidi
AW: Endlich...

Das hoff ich doch, dass die sich freuen, vor allem wissen sie nicht das wir kommen! Ich bin sooooo gespannt! Aber ich werde euch berichten, wie sies aufgenommen haben!

Mehr Angst hab ich vor meiner Schwiemu, sie will, dass ich erst ein Kind bekomme, wenn ihre Tochter eins bekommt, das hat sie mir vor 2 Jahren schon gesagt!! Meine Schwägerin ist Kiwuzentrum und probiert schon seit 2 Jahren. Meiner SChwiemu erzählen wir es auch am We, wenn wir wieder da sind, sie bekommt auch ne Karte!

Es ist traurig dass Deine Schwägerin es schon so lang erfolglos probiert, aber dass Deine Schwiegermutter Dir deshalb vorschreiben will wann Du Kinder bekommst, ist auch nicht in Ordnung. :nein:

Klar wird es vielleicht traurig für Deine Schwägerin, aber es ist ja Eure Planung...

Ich wünsch Dir Glück dass sie sich trotzdem sehr freut.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Es ist traurig dass Deine Schwägerin es schon so lang erfolglos probiert, aber dass Deine Schwiegermutter Dir deshalb vorschreiben will wann Du Kinder bekommst, ist auch nicht in Ordnung. :nein:

Klar wird es vielleicht traurig für Deine Schwägerin, aber es ist ja Eure Planung...

Ich wünsch Dir Glück dass sie sich trotzdem sehr freut.

:winke:

So seh ich es ja auch. Bin mal gespannt wie sie es auffaßt!

Und danke für die lieben Worte, dass tut so gut! *tränewegwisch* *dieseHormone* :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Das ist das Gedicht, was vorne auf der Karte steht!

Was ist das?

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

Und das steht auf der Innenseite!

Hallo liebe Oma
und lieber Opa,

schön, dass Ihr mich bemerkt und erraten habt! Nun warte ich noch ein bisschen hier bei der Mama und freu mich schon sehr auf Euch!


Euer Pünktchen
(PS: Bringt Ihr mir auch Fußballspielen bei?)



Wie findet ihr das???
 

Eve

's Heidi
AW: Endlich...

So seh ich es ja auch. Bin mal gespannt wie sie es auffaßt!

Und danke für die lieben Worte, dass tut so gut! *tränewegwisch* *dieseHormone* :hahaha:


Gern geschehen :bussi:
Ich freu mich über jede Schwangerschaft hier ... und würde jedes Mal auch selbst so gern.... Aber ich muss noch etwas warten :zwinker:
In genau einem Jahr sprechen wir über Hochzeit und Kind (und nehmen es dann hoffentlich auch in Angriff) .. in genau dieser Reihenfolge :-D
Manchmal will ich es auch genau SO und manchmal wenn ich hier so lese, will ich, dass die Zeit ganz schnell vergeht.... *seufz* (oder die Planung umgeschmissen wird :heilisch: .. nein nein, das wäre dumm)


Dir alles Liebe :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Ein Jahr vergeht so schnell! Unsere Planung begann auch vor 2 Jahren und jetzt ists soweit! Die zwei Jahre vergingen so schnell!

Und du wirst sehen in einem Jahr stehst du auf der Hibbelliste! :bussi: Ich wünsch dir auch alles Liebe!
 

Jona

mit Schild
AW: Endlich...

Ich wünsch dir auch, dass es mit der family alles gut läuft. Lass dich nicht verunsichern, es ist EUER Baby und niemand auf der Welt hat das Recht, dir vorzuschreiben, ob und wann du eines bekommst :)
Genieße die Zeit und sie werden sich sicher auch freuen!
Das mit der Schwägerin ist doof, kann das auch nachvollziehen, man ist ja immer ein wenig gespalten, wenn man selber wartet. Aber jetzt musst du auch an dich und das Baby denken und dann wird sicher alles gut! :prima:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Endlich...

Das ist ja schön!

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
 
Oben