Endlich zu Hause!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 27. Januar 2006.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Hallo tut mir leid, die Ereignisse haben mich vergesen lassen die Handynummer zu notieren, bzw. es GG zu sagen.

    Unser :b: :e: :n: ist da.

    Geboren am 20.01.2006 um 11.58h
    4170g, 53 cm



    Am 19.01. war ich zur täglichen CTG-KOntrolle im KH da wurde ich zum Oberarzt zitiert. Der mir dann sagte das sie das Risiko nicht mehr eingehen wollten bis zum 21.1. zu warten. Am nächsten Tag sollte Einleiten mit Tablette, dann Wehentropf wenn Wehen zu heftig PDA legen. Die nachfolgende Untersuchung von ihm ertrug ich unter Wahnsinnsschmerzen. Durch meine FA erfuhr ich, das er zu ihr gesagt hatte, wenn das alles nichts bringe würde er einen KS machen. Ja und da habe ich mich am Abend um 20.30h mit GG entschieden gleich einen KS machen zu lassen. Gesagt getan im KH angerufen, "ich komm morgen und dann holen sie mir das Kind aus dem Bauch" ???? Aber unser Op-Plan steht!!! Interessierte mich nicht. Naja ging dann ja doch schnell (s.o.)
    Im Nachhinein gute oder vielleicht meine beste Entscheidung. Eine der operierenden Ärztinnen sagte nächsten Tag zu mir das die Gebärmutter unten so dünn war das sie den Kopf durchschimmern sehen konnten. Wenn dort richtige Geburtswehen drauf gewirkt hätten, wäre sehr wahrscheinlich die Gebärmutter gerissen und es wäre zu einer Not-Op gekommen.
    Außerdem hat Ben einen KU von 37,5 cm (AAAAAAAuuuuuuuuuua) noch einmal freu wegen des KS.

    Heute eine Woche nach Entbindung fast zeitgleich wieder glücklich zu Hause gelandet. Emily platzt vor Stolz. Ich hoffe GG hilft mir, damit ich euch Bilder zeigen kann.
    Ben war übrigens Stationsliebling, Mama platzt vor Stolz. :nix:
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben!!

    Wir wünschen eine schöne Babykuschelzeit!!!

    :farben: :farben: :farben: :farben::farben: :farben:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    Ach bin ich froh von dir/euch zu lesen!!

    :laola: :herz: -lichen Glückwunsch zum kleinen Ben!!!! :laola:


    Da hast du ja wohl mit dem KS genau das richtige getan. Wie geht es dir jetzt? (also mit der Narbe)
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    Herzlich willkommen lieber ben !


    so ein schöner name ! passt grandios zur schwester !


    geniesst die zeit zu viert !



    alles liebe für euch !
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    :herz:lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Baykuschelzeit Euch vieren.

    Da habt ihr ja mit dem KS die beste Entscheidung getroffen. Einen KU von 37,5,cm zu entbinden ist wirklich nicht ohne (weiß ich nunmehr aus eigener Erfahrung). Zum Glück ist alles gut gegangen.

    Das mit dem Stationsliebling kenne ich auch, Fine war auch der Star der Station. Jeder wußte sofort Bescheid, aha das große Mäusel mit dem wunderschönen Namen.

    Alles Liebe Wencke
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!
    Alles Gute!
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    :winke:

    :herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Endlich zu Hause!!!!

    Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Ben :herz:

    Dir wünsche ich gute Besserung für die Narbe !

    Leon (spontan entbunden) hatte auch 37,5 cm KU und das ist schon heftig ;-)

    Alles Liebe für Euch und eine schöne Kuschelzeit !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...