Endlich zu Hause!!!!

Meike

Familienmitglied
AW: Endlich zu Hause!!!!

NA, ENDLICH !!!!!:bravo:

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Ben wünsche ich euch!!!!
Ein ganz schöner Brocken, euer Sohn *g*, aber er hat ja nun auch wirklich seine Bauchzeit bis zum Äußersten ausgenutzt *GG*!

Bin schon auf die Fotos gespannt!

Alles Gute euch Vieren!
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Endlich zu Hause!!!!

:achwiegu:

Boa ich freu mich von dir was zu hören.
Ich hab´s mir ja gedacht mit den Nummern ;-)
Euer Ben hat GENAU das selbe Geburtsgewicht wie Kevin :zwinker:

Ich Wünsche euch alles gute und eine schöne Babykenlern und Kuschelzeit



Liebe Grüße Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Bens!!!

Hat ja wirklich lange gedauert, aber um so besser ist es gute Nachrivht von euch zu erhalten!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Juli
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :uta: und alles Gute für euch!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eucherem Sohn Ben alles gute fürs Leben und eine schöne Schnüffelzeit...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Endlich zu Hause!!!!

:) Danke für eure guten Wünsche.

Narbe und Bauch geht es sehr gut, vielleicht zu gut. Dadurch macht man zu viel, bzw. mutet sich selber zu viel zu. Wenn jetzt noch ein wenig Schmerzen wären. würde ich wohl mehr gebremst werden. Naja, wenigstens hat sich GG 3 Tage frei genommen. :keinkomme :nix:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause!!!!

Das sind prima Nachrichten:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Ben!!!!!

Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Lg UTE
 
Oben