Endlich wieder da die supernanny!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 13. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Guten Morgen ihr lieben habt ihr es schon mitbekommen morgen kommt die supernanny wieder ,jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL. Ich habe die schon vorher immer geguckt ich habe keine folge verpast, mein Mann sagt immér wenn die sendung kommt, ich gehe jetzt in den Keller, komme wieder wenn die sendung vorbei ist. Ich finde die sendung gut da kann man sich tipps holen. Was meint ihr zu " Der Supernanny"? LG :prima: ;-)
     
  2. Guten Morgen!!!
    Ich guck die Nanny eigendlich nicht so gerne, aber ein paar Tipps kann man bestimmt gebrauchen.

    Ich freu mich viel mehr drüber, das bald wieder


    Nikola



    kommt :bravo: :bravo: :bravo:
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Ja das simmt die schaue ich auch gerne die soll jetzt sogar von ihrem cheff schwanger sein die fogen sind jetzt bestimmt noch witziger oder???
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ab und an habe ich es auch mal gesehen. Und war erst mal überrascht! Dass die Kinder so "parieren" nachdem die gute Frau mal ne Woche oder so da war. Bis ich dann mal einen Bericht gelesen habe. Von einem unabhängingen Psychologen. Und der war mir sehr einleuchtend. Diese Supernanny, also die mit den langen schwarzen Haaren (gibt ja mittlerweile schon mehrere) hat eigentlich absolut keinen Plan von dem was sie da tut, geschweige denn wie man wirklich richtig mit Kindern umgeht. Stellt euch vor ihr seid etwa drei oder vier Jahre alt. Und es sind den ganzen Tag Kameras und fremde Leute um euch und einer von denen sagt dir immer wieder, was du machen musst (denn es muss ja auch fernsehtauglich werden). Wie verhaltet ihr euch? So wie immer? Ich glaube nicht!

    Hier etwas interessantes dazu:

    http://www.kinderschutzbund-nrw.de/StellungnahmeSuperNanny.htm
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich guck es wenn nix anderes kommt, aber da mittwochs um 20.15 Uhr Charmed kommt werd ich es diesmal wohl garantiert nicht schauen.
     
  6. Hallo guten Morgen,

    Supernanny ist für mich die schlimmste, entwürdigenste Sendung im TV, die es gibt. Ich schäme mich sehr beim Anschauen, schäme mich für den Sender, die Eltern und ich kann garnicht sagen, für wen noch alles. Sensationsgier zulasten von Kindern, mehr ist das nicht. Und ehrlich gesagt, hab ich überhaupt kein Vertrauen mehr in den Kinderschutzbund - die wollten diese Art Sendung schon letztes Jahr boykottieren bzw. untersagen lassen. Pustekuchen! Es geht weiter. Da wird auf Kosten von höchstwahrscheinlich ADS-Kindern Einschaltquote beschrieben.

    Über die Folgen für die Familie wird überhaupt nicht nachgedacht, alles Wurscht. Hauptsache die Quote stimmt. Aaarrrrrrgghhhhhhhhh, das macht mich so zornig.

    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint oder als Angriff, ich reg mich einfach tierisch auf über diesen überflüssigen Mist.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Mir dreht sich bei der Nanny der Magen um. Das Kind wird bei der Quotenschinderei komplett vergessen und einfach zum Deppen gemacht.

    Nein danke.

    Tipps bekommt man übrigens auch in der Pädagogikabteilung öffentlicher Bibliotheken. Da kann man auch eine Auswahl treffen zwischen brauchbar und unbrauchbar, was man im Fernsehen nicht kann.
     
  8. Ich gebs zu - ab und zu gugg ich mal rein :oops:
    aber sicher nicht um mir da Erziehungsratschläge zu holen :nein:
    Letztens kam ne Werbung dafür da meinte unsere Große: Mutti kannst du die auch mal herholen ? :hä:
    Naja die machen wir fertig ....

    :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...