Endlich Sonne

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hust, das Kind geht in einer Woche auf ein großes Festival. Ich sag mal so, wenn der auf ein Festival geht regnet es zu 98% in Strömen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es gibt Festivals, da MUSS es regnen, damit es Spaß macht! Wackeeeeeeen *headbang*

Gebe ich dir bedingt recht. Aber nur während die Bands spielen. Zelten bei Matsch und Regen ist grausam. Zum Glück haben Eltern eines bekannten ein Ferienhaus in der Nähe. Das war der Moment, in dem ich zum Spießer wurde :umfall:
 

Monsy

Agent Amour
Gebe ich dir bedingt recht. Aber nur während die Bands spielen. Zelten bei Matsch und Regen ist grausam. Zum Glück haben Eltern eines bekannten ein Ferienhaus in der Nähe. Das war der Moment, in dem ich zum Spießer wurde :umfall:

Das kann ich nachvollziehen. Es gibt Dinge, da ist minimaler Komfort doch besser. Aber ich bräuchte einen Rolator umd Waaken überhaupt zu überleben.
Also, bleibt es bei den Fernsehaufzeichnungen gucken. :teary:
 

sonnenblume

Schlumpfine
Hier auch: seit über einer Woche Regen, Regen und nochmals Regen.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass der Regen und die nicht mehr weichenden dicken Wolken zumindest bei uns unter Murphys Law fallen:
Wir haben endlich unsere Solaranlage für Warmwasser auf dem Dach und genau, wirklich genau in dem Moment, als der Elektriker mich in den Heizraum rief, um mir die Anlage zu erklären, wurde es düster. Seither hatten wir keine einzige Sonnenstunde mehr :heul:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
jaja so lang eben nicht Orkane und Jahrhundertunwetter angesagt sind bin ich bei euch. :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Das ist nun auch ein paar Jährchen her... Zwischenzeitlich müsste man mir auch nen Sitzplatz anbieten :hahaha:

Wobei... Ich glaube im Zelt habe ich länger geschlafen als zur Zeit...
 

Monsy

Agent Amour
Ich brauche auch keine Unwetter mehr. Muss mein verbeultes Auto vom letzten Hagel noch reparieren. Ich wünsche mir unwetterfreies Wetter.
 
Oben