Endlich Sonne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 15. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Endlich haben wir auch mal richtig schönen Sommersonnenschein und warme Temperaturen, meinem Igel wuchsen ja schon Schwimmhäute.

    IMG_7624.jpg

    Und bevor ihr jetzt neidisch werdet, hinter meinen Rücken sah es zur gleichen Zeit so aus :mischa:

    IMG_7623.jpg
     
    Mondkuss gefällt das.
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Hier regnet es seit einer Woche täglich. Und bis nächste Woche Freitag soll das Wetter genau so bleiben! Ich bin frustriert. Langsam wäre ich froh, keine Socken mehr zu brauchen und einfach nur in FlipFlops schlüpfen zu können. Alles andere wird mir langsam nämlich total unmöglich.
    Mischa, schick doch mal ein bisschen Sonne her.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Würde ich wirklich, wirklich sehr gerne tun aber inzwischen sieht es rundum aus wie auf Bild zwei und ich würde wetten bis ich die Pizza auf dem Grill habe regnet es wieder in Strömen. 2016 das Jahr der Nacktschnecke.
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, Würde ich gerne Bild eins buchen.
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Na dann mach ich euch mal ein bisschen neidisch, weil die Sonne ist jetzt schon eine ganze Weile hier :cool:. Heute ists grad mal ein bisschen bedeckt. Die Temperaturen sind dafür aber auch nicht so warm, was mich persönlich jetzt diesen Sommer überhaupt nicht stört:), Nachts kanns schon mal unter 5 Grad sinken. Aber alles in allem eigentlich richtig schönes norwegisches Sommerwetter!

    LG Ina
     
    Anthea gefällt das.
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich habe gestern Abend die Sonnenstrahlen beim Firmenlauf genossen. Nachdem wir vorher noch ein wenig unsicher waren, ob er überhaupt statt findet und/oder ob wir trocken bleiben wars echt traumhaft schön...
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Hier ist es nicht anders als bei allen anderen.
    Es regnet fast täglich, dann kommt die Sonne ganz kurz wieder. Aber eigentlich ist es einfach nur usselig kalt.
     
  8. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Hier hat's heute nur einmal geregnet - von morgens bis abends. Wir sind alle krank, das Wetter ist bescheiden, es kann nur bergauf gehen. Nächste Woche ist Sommeranfang! Hoffentlich hat Petrus das auch in seinem Kalender!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...