Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 10. Dezember 2008.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, hier bin ich endich mal wieder :roll:

    Der Stress lässt hier langsam nach,
    einige kurse bin ich schon los und somit
    freue ich mcih auf die kommende ruhigere zeit.
    Ich glaube unser kleines wunder findet das auch gut,
    denn seither spüre ich es viel kräftiger und häufiger
    im Bauch klopfen!!
    Sogar Kim hat es heute morgen gespürt und ist super happy!!
    Selbst sein Papa hatte bisher noch nciht die Ruhe es wirklich
    klopfen zu spüren :(
    Na, ja das macht Kim umso solzer ;)

    Mir geht es allerdings zur Zeit überhaupt nicht gut!! :(
    Mich hat eine fiese Erkältung aus der Bahn geworfen!!
    Übelster Husten, der im Bauch richtig fies weh tut!! :-(
    Da wird es wohl regelmäßig um einiges enger im Bauch durch die
    anspannung beim husten.
    Mein Doc, war meiner Meinung und wollte noch auf natürliches Wege versuchen den Husten in den Griff
    zu bekommen. Sollte das Mittel und mein ganzes zutun nicht anschlagen, werde ich ab Freitag Antibiotikum
    nehmen müssen. Ich hoffe das es dazu nicht kommt!!
    Ihr dürft mir gerne noch tipps hinterlassen, wie ich dieser erkältung noch entgegentreten kann.

    Am Freitag haben wir grossen Ultraschall, und mittags direkt noch Termin bei meiner hebamme :herz:
    Ich nehme an Kilos zu und der Bauch wird runder, von daher gehe ich davon aus, dass auch unser Baby kräftiger wird :)
    Meine Übelkeit hat tatsächlich vor ca. 1 - 2 Wochen aufgehört!! na, ja die kurze übelphase am morgen
    belastet mich nciht wirklich! Aber ich habe nicht mehr diese Dauerübelkeit!!!!! GsD!!!!

    So, jetzt habe ich endlich mal wieder ausführlich berichtet.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt wieder regelmäßig heir sein kann
    und Euch öfter auf dem laufenden halten kann!!
    Vielleicht hab ich dann auch endlich mal wieder zeit Bülders einzustellen.

    bis dahin....
    ich geh ins Bett...
    lg Nadine
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    Nadine, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    Nadine, schön, von Euch zu hören !

    Gegen den Husten würde ich Zwiebelsaft versuchen. Hilft bei uns eigentlich ganz gut !

    Dir gute Besserung !

    :winke:
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    Hi Nadine,schön von dir bzw.von euch zu lesen.
    Ich hatte in der Schwangerschaft mit Gisella auch Husten und kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht....so wirklich hat bei mir auch nicht viel geholfen musst aber kein AB nehmen.Habs noch so rum bekommen.Ich drück dir die Daumen....
    Darf ich fragen wie weit du jetzt schon bist?

    Wünsche dir weiterhin eine schöne,komplikationslose Schwangerschaft....
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    ICh wünsch dir weiter eine schöne Schwangerschaft.

    Klasse, dass die Übelkeit geendet hat.
    das Kim stolz ist, kann ich verstehen.
    Ich drück dich mal.
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    Schön dass du dich gemeldet hast, ich hab erst vor ein paar Tagen überlegt wie es dir wohl geht.

    Freut mich dass die Übelkeit jetzt fast vorbei ist und du überhaupt mehr Luft hast um das ganze ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

    Alles Gute weiterhin! :prima:
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    jo, genau das war auch mein Gedanke, ist zwar nciht das leckerste, aber es hilft wirklich - und nicht nur bei Kindern. ;)

    Ansonstnee gute Besserung und ne ruhigere Zeit.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

    Meine Hebamme hat uns im Vorbereitungskurs noch den Tipp gegeben, dass man abends bevor man ins Bett geht, noch ein aufsteigendes Fußbad machen soll! Das Bett schon mit ner Wärmflasche vorwärmen und dann noch nen heißen Tee im Bett trinken soll und dann sich dick einmummeln und schlafen legen!

    Damit soll man ne Erkältung super in den Griff bekommen! Man soll das schon bei den ersten Anzeichen machen und wirklich jeden Abend!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...