Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Nadine

Tortenträumerin
So, hier bin ich endich mal wieder :roll:

Der Stress lässt hier langsam nach,
einige kurse bin ich schon los und somit
freue ich mcih auf die kommende ruhigere zeit.
Ich glaube unser kleines wunder findet das auch gut,
denn seither spüre ich es viel kräftiger und häufiger
im Bauch klopfen!!
Sogar Kim hat es heute morgen gespürt und ist super happy!!
Selbst sein Papa hatte bisher noch nciht die Ruhe es wirklich
klopfen zu spüren :(
Na, ja das macht Kim umso solzer ;)

Mir geht es allerdings zur Zeit überhaupt nicht gut!! :(
Mich hat eine fiese Erkältung aus der Bahn geworfen!!
Übelster Husten, der im Bauch richtig fies weh tut!! :-(
Da wird es wohl regelmäßig um einiges enger im Bauch durch die
anspannung beim husten.
Mein Doc, war meiner Meinung und wollte noch auf natürliches Wege versuchen den Husten in den Griff
zu bekommen. Sollte das Mittel und mein ganzes zutun nicht anschlagen, werde ich ab Freitag Antibiotikum
nehmen müssen. Ich hoffe das es dazu nicht kommt!!
Ihr dürft mir gerne noch tipps hinterlassen, wie ich dieser erkältung noch entgegentreten kann.

Am Freitag haben wir grossen Ultraschall, und mittags direkt noch Termin bei meiner hebamme :herz:
Ich nehme an Kilos zu und der Bauch wird runder, von daher gehe ich davon aus, dass auch unser Baby kräftiger wird :)
Meine Übelkeit hat tatsächlich vor ca. 1 - 2 Wochen aufgehört!! na, ja die kurze übelphase am morgen
belastet mich nciht wirklich! Aber ich habe nicht mehr diese Dauerübelkeit!!!!! GsD!!!!

So, jetzt habe ich endlich mal wieder ausführlich berichtet.
Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt wieder regelmäßig heir sein kann
und Euch öfter auf dem laufenden halten kann!!
Vielleicht hab ich dann auch endlich mal wieder zeit Bülders einzustellen.

bis dahin....
ich geh ins Bett...
lg Nadine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Nadine, schön, von Euch zu hören !

Gegen den Husten würde ich Zwiebelsaft versuchen. Hilft bei uns eigentlich ganz gut !

Dir gute Besserung !

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Hi Nadine,schön von dir bzw.von euch zu lesen.
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Gisella auch Husten und kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht....so wirklich hat bei mir auch nicht viel geholfen musst aber kein AB nehmen.Habs noch so rum bekommen.Ich drück dir die Daumen....
Darf ich fragen wie weit du jetzt schon bist?

Wünsche dir weiterhin eine schöne,komplikationslose Schwangerschaft....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

ICh wünsch dir weiter eine schöne Schwangerschaft.

Klasse, dass die Übelkeit geendet hat.
das Kim stolz ist, kann ich verstehen.
Ich drück dich mal.
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Schön dass du dich gemeldet hast, ich hab erst vor ein paar Tagen überlegt wie es dir wohl geht.

Freut mich dass die Übelkeit jetzt fast vorbei ist und du überhaupt mehr Luft hast um das ganze ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Alles Gute weiterhin! :prima:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Meine Hebamme hat uns im Vorbereitungskurs noch den Tipp gegeben, dass man abends bevor man ins Bett geht, noch ein aufsteigendes Fußbad machen soll! Das Bett schon mit ner Wärmflasche vorwärmen und dann noch nen heißen Tee im Bett trinken soll und dann sich dick einmummeln und schlafen legen!

Damit soll man ne Erkältung super in den Griff bekommen! Man soll das schon bei den ersten Anzeichen machen und wirklich jeden Abend!
 
Oben