EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Micky, 17. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    verkauft

    :winke:
    Ja, ich mal wieder.......
    und Kinderwagenverrückt wie ich bin, hab ich nun heute "aus Versehen" gleich zwei Emmaljungas im www erworben :nix:

    Ich habe somit abzugeben:
    Emmaljunga Duo Classic - sehr guter Zustand, dunkelblau mit dezentem Delfinmuster
    Hier ein link dazu, was für ein Wagen es genau ist



    Preis 170Euro!!!!!!!!! (+ggf Porto ca 30€-40€)
    - das hab ich heute auch bezahlt und ich hab von 250 runtergehandelt :) ich find , das ist ein Spitzenpreis :jaja:
     
    #1 Micky, 17. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Ich brauch den nicht;-)

    Aber sage mal, wozu brauchst du den denn?
    Stella ist doch schon drei jahre oder?

    Johanna steht viel auf dem Buggy Board, oder sie läuft und nur noch selten benutzen wir den Geschwisterwagen (ja auch ehemals Deiner, bevor Reni ihn hatte:hahaha:)

    Ich freu mich so, meinen normalen "Einzel" Hartan nutzen zu können:bravo:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Lies doch bitte nochmal, was ich geschrieben hab!!!!!
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Ups, da steht ja, das es ein Einzelwagen ist:oops: sorry

    ich hab mich schon gewundert, wie eine drei jährige da rein passen soll....
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Ich glaub Hendrik würde mich ditschen.... ich hab ja letztens beim Arzt unten einen stehn sehn... ein Traum... ich; Da ist der Hartan ein Schrottwagen dagegen. Er: :???: Ich; Trabbi gegen Mercedis? Er: :lichtan:

    lg
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Ach was....wenn Du den Hartan dafür verkaufst, dann macht Ihr ja noch "Gewinn" :hahaha: und
    das hast Du jetzt gesagt :nix: :)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    Kann ich ja auch ... :cool:

    Wie "klein" ist er denn zusammenklappbar? Spielt zwar beim Volvo kaum eine Rolle, aber würd ich gern ma wissen.

    lg
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

    ....ich find den im Vergleich zum Hartan auch Spitze..:nix: Aus eigener Erfahrung denn ich bin auch ein klein wenig Kinderwagen-ausprobier-süchtig..:sagnix: Hartan Chrom hatte ich, Racer hatte ich, Esprit hatte und hab ich :nix: und Emmaljunga war der Traum schlechthin :jaja: den hab ich noch gut und teuer verkaufen können..:mrgreen: Mercedes halt..*g*

    :weghier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...