EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Nun dafür is der Hartan aber auch sehr Wendig.....*einbisscheninSchutznehmmuss* und da meine Kinder eh nie lang im Kiwa sind... :rolleyes: bis jetzt hab ich dann immer direkt n'Buggy gehabt sobald sie richtig Sitzen konnten. Den Hartan werd ich aber wohl noch als Buggy nutzen weil er eben "klein" bleibt...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

maße cm
liegewanne 80x37x20
sitzteil 90x32x19
klappmaße gestell 58,5x86x38

- heute hatte ich jedenfalls den kompletten Wagen (inkl BEIDER Aufsätze) und Klaras Autositz im Kofferraum des Volvos :jaja: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben