Emergency Room Bye Bye Carter/ 11 Staffel zuende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 23. Mai 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    So, ich denke das war nun die letzte Folge mit Carter :-(

    Bye Bye Carter, es waren tollen Staffeln mit dir:bravo: du hast alles einwenig Interessanter gemacht :)

    TSCHÜSS!


    (Das waren zwei super Sendungen wieder mal, die ab 21Uhr empfand ich als Interessanter und spannender.)
     
    #1 Pluto, 23. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Ach, dass habe ich also vergessen!

    Wird das noch mal wiederholt???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Mhh vielleicht in einem halben Jahr auf ORF oder VOX ;-) nein mom. glaub ich nicht.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Naja, dann ist das eben so!

    LG
    Juli
     
  5. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Pluto, magst du eine kurze Zusammenfassung machen?? Habe meinem Mann den Auftrag gegeben es aufzunehmen. Aber er hat es vergessen. :bruddel:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    ja wenn ihr wollt werde ich es gerne tun.
     
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Ich vorallem einfach von den letzten 22 Folgen die gestern liefen. :)
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Emergency Room Bye Bye Carter

    Carter erfährt, dass Kems Mutter erkrankt ist und sich in einem Pariser Krankenhaus befindet. Er macht sich auf den Weg dorthin, um Kem zu treffen. In Paris angekommen, muss er feststellen, dass Kems Mutter gar nicht so krank ist, wie er angenommen hatte. Kem dagegen ist in Begleitung eines alten Schulfreundes in der Stadt. Carter, der sich insgeheim auf ein romantisches Wiedersehen mit Kem gefreut hatte, ist enttäuscht. Bei einem Sonnenaufgang gesteht er ihr seine Liebe ...

    Hier kannst du diese einte Folge ganz nachlesen mit kleinen Photos der Folge

    http://www.soapgalaxy.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=3593&PHPKITSID=5d7ac9b5035010d4ccdb1a0926d3378e

    ========================================================

    Es ist Carters letzter Tag im County. Die Kollegen geben für ihn eine Überraschungsparty in ihrem Stammlokal. Indessen besucht Ray eine Party in einem mehrstöckigen Penthouse. Plötzlich stürzt der Boden der oberen Etage ein - es gibt Tote und Verletzte. Ray ruft über Funk im County an und bittet Abby, so viele Patienten aufzunehmen, wie nur möglich. Doch die Notaufnahme läuft in dieser Nacht nur mit Notbesetzung, da gerade die Abschiedsparty für John Carter stattfindet ...

    und auch hier noch die ganze Geschichte, teil mit Photos der Folge

    http://www.soapgalaxy.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=3742&PHPKITSID=5d7ac9b5035010d4ccdb1a0926d3378e


    SOMIT IST DIE 11STAFEL ZUENDE!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...