Emergency Room Bye Bye Carter/ 11 Staffel zuende

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Emergency Room Bye Bye Carter/ 11 Staffel zuende

Ja aber er soll als Stargast ab und zu vorbei schauen....er baut ja auch ein Krankenhaus in der Stadt ! Ich fand ihn am Anfang nicht so toll aber mit den Jahren:nix: ist er dann doch richtig nett anzuschauen !!

Ich fand damals übrigens die Folge echt gut, als er und die Studentin angefallen worden sind. Könnt ihr Euch noch dran erinnern ?
Sie waren beide schwer verlezt. Sie ist damals leider nicht durchgekommen....Er wurde danach Tablettensüchtig !
Ach wie oft habe ich vor dem Fernseher geweint wg. ER.....:nix:

Wie findet ihr eigentlich Grey`s Anatomie ?
Auch nicht schlecht, oder ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Emergency Room Bye Bye Carter/ 11 Staffel zuende

denise76 hat gesagt.:
Ja aber er soll als Stargast ab und zu vorbei schauen....er baut ja auch ein Krankenhaus in der Stadt ! Ich fand ihn am Anfang nicht so toll aber mit den Jahren:nix: ist er dann doch richtig nett anzuschauen !!

Ich fand damals übrigens die Folge echt gut, als er und die Studentin angefallen worden sind. Könnt ihr Euch noch dran erinnern ?
Sie waren beide schwer verlezt. Sie ist damals leider nicht durchgekommen....Er wurde danach Tablettensüchtig !
Ach wie oft habe ich vor dem Fernseher geweint wg. ER.....:nix:

und ich erst, hach. Zum Glück geht das ganze weiter..

Wie findet ihr eigentlich Grey`s Anatomie ?

Nicht schlecht, ist Platz 7 in Amerika nach den ersten 8 folgen gewesen (edit: neu recherchierd)
Auch nicht schlecht, oder ?

GREYS Anatomie folgt im Herbst wieder laut Pro7

Da Medical Investigation in Amerika bei den Zuschauer schlecht ankamm machte man NUR 20 Folgen = (2staffeln) und stellte es ein. So wie ich gelesen habe wird bei uns wohl die 2te Staffel NIE ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Emergency Room Bye Bye Carter/ 11 Staffel zuende

Was du immer so alles weißt :???: :bussi:

Greys mochte ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht, dafür fand ich Medical Inves... super. Letztendlich ists auch wurscht, was nicht kommt, kommt nicht.

Nur ER vermisse ich immer. Schließlich verfolgt einen das schon seit 10 jahren ... :umfall: Schade um Carter.

:winke:

Conny
 
Oben