Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Genau, fragen kostete nix.
Wobei, wenn wir weggehen, brauchen wir das geld von meiner Arbeit, sonst können wir uns das leider nicht leidten

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Will Andre sein Geschäft dann mitnehmen? :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Bis Nico in die Schule kommt, isses noch hin. Du bist ja nicht verpflichtet, das Jahr noch zu nehmen - nur wenn dein Arbeitgeber dir die Möglichkeit offen lässt, würde ich erst mal nicht ablehnen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Uuups - das ist wohl an mir vorbei gegangen :???:

Aber die Katze habt ihr noch?

Dann will er den Job auch dort von zu Hause aus machen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Elternzeit im 3. jahr sinnvoll?

Ja das muss er dann auch.

Es wird dann so aussehen. Andre ist zu hause, arbeitet nebenher und hütet die Kids. Ich gehe dann je nachdem 30-40 Std die Woche arbeiten.
Kleiner Rollentausch also.
Wobei seine hauptarbeitszeit dann morgens ist wenn Jul und Nico im Kiga bzw Schule sind, abends mache cih weiterhin die rechnungen. So kann er schauen und wir brauchen keine teure Betreuung zu organisieren.

Was hat das mit der Katze zu tun? :???: ja die kleine haben wir noch, klar!

Sandra
 
Oben