Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Hmpfts, ne, nichts zu finden. Müsste ich mal auf die Puppe ziehen... mal schauen, wie ich morgen hinkomme mit der Zeit.

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Danke Salat, schade, das Kleid ist noch zu groß. Habe jetzt diese Figuren (Schleich ähnlich) bestellt, Prinzessinen Schloss von Duplo, weil da doch beide mit spielen und das immer unser "Mitnehm" Kram ist, wenn wir auf Besuch bei Kinderlosen sind. Emilia bekommt noch zum Geburtstag die Elsa- Plüschpuppe :hahaha: Ich bekomme noch ne Elsaphobie hier :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Oh Frau Salat ... was ein schönes Kleid. :herz: Gut dass es der Jüngsten noch zu groß und der Mittleren zu klein ist. Annakleid passt übrigens super.

Brini, leicht geschädigt bin ich auch schon. Hier sinds die Jüngste und die Patensohnschwester. Und unlängst brauchte ich ein Mitbringsel zum Kindergeburtstag und stand vor einem Riesentisch mit allem möglichen. Von teils wirklich bezahlbaren *wunder* Puzzle über Figuren, über Spiele und Malzeug bis Puppen jeglicher Größe. Das ist Wahnsinn!
 
Oben