Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 27. November 2015.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Elsa ist überall... und meine Kleinen Mädels sind riiiesige Fans davon. Da wir schon eine schöne Bandbreite Playmobil haben, möchte ich ungerne mit Lego anfangen. Aber ist es echt möglich, dass Playmobil sich nicht diesem Elsa-Hype anschließt? :ochne: Barbie spielen die Süssen (noch) nicht wirklich, und eine Puppe möchte ich nicht.

    Emilia bekommt aber von ihrer Gotti ganz viele Elsa Klamotten, so dass ich für Jennifer, die begeister Playmobil spielt, gerne auch etwas von Elsa schenken. Am liebsten halt von Playmobil. Aber da finde ich wirklich nur "andere" Prinzessinenschlösser und Zubehör.

    Jemand ne Ahnung, ob da doch noch was kommt bis Weihnachten?
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Ich glaube nicht, dass playmo was raus bringt. Es gibt doch aber auch Figuren ähnlich wie schleich, vlt wäre das ne alternative
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Schleich nicht, Bullyland hat scheinbar die Lizenz. Aber ehrlich - den Kindern ist es egal, die spielen das alles irgendwie "mit rein", unsere haben damals die Figuren von den Bechern benutzt. Geht alles.

    Salat
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Und ich hab übrigens noch ein tolles Elsa-und Anna-Kostüm. Wenn das Thema in ein, zwei Jahren noch aktuell ist, können wir ja mal drüber sprechen. :D Das Kleine-Anna-Kostüm ist allerdings schon umgezogen... ;)

    Salat
     
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Welche gr.hat denn dein elsa - kostüm?
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Hm, so im Bereich 140 cm, wenn ich's recht erinner. Alter so ungefähr 11, 12 Jahre, also momentan wirklich etwas früh für euch.

    Salat
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    Oh Salat, würdest du das Kostüm mal zeigen? Meine Große trägt ja schon 140-152 mit ihren 136cm Größe. :heilisch:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

    elsa2.jpg elsa1.jpg

    Ich müsste noch mindestens ein Tragefoto haben, und außerdem vom Elsakostüm... ich such nachher nochmal auf der anderen Platte.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmobil frozen

    ,
  2. schnullerfamilie playmobil

Die Seite wird geladen...