Eis aus Eisfach schädlich?

A

Amouna

AW: Eis aus Eisfach schädlich?

Hallo Sheena,

mmmh, eigentlich nicht schlecht ... ;-)

Damals war ich im Freibad unterwegs und hatte das Geld für den Kiosk verloren - und war doch sooooooooooo durstig ... :-( :-( :-( Meiner Mutter habe ich die Sache allerdings erst Jahre später erzählt, die hätte mich sonst bestimmt zum Magen-Auspumpen gebracht ... :p

Alles Liebe
Iman.
 
S

sheena

AW: Eis aus Eisfach schädlich?

Amouna hat gesagt.:
Damals war ich im Freibad unterwegs und hatte das Geld für den Kiosk verloren - und war doch sooooooooooo durstig ...
:p
Das macht es erst zu einer richtig guten Geschichte!
:p

Ich wette, Du wirst Deinen Zwergen immer jede Menge Capri-Sonne einpacken, wenn's Schwimmen geht! ;)
:prima:

Sheena
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eis aus Eisfach schädlich?

Hallo zusammen!

Ich danke Euch für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass da nichts passieren kann. Die Kleine wird auch immer flinker...

@Amouna
In diese Kühlakkus kommt doch auch ganz normales Leitungswasser oder nicht? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die leer verkauft werden und man da zum kühlen Wasser rein füllt und die dann ins Eisfach tut...dürfte dann ja auch nichts schlimmes gewesen sein.

Und wenn's geschmeckt hat ;-)

LG
Rebecca
 
Oben