Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 30. Mai 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... am Esstisch und malen. Meine drei? Na fast ... der dritte ist ausgeborgt ;) weil Papa krank und Mama zur Messe nach Bochum.

    Meine sonst so zickigen Weiber zicken sich zwar trotzdem mal an, aber der Umgang mit dem kleinen Kobold ist der Wahnsinn. Zärtlich, liebevoll und hilfsbereit wird er umsorgt von den kleinen "Mamas" besonders Fabienne geht darin sichtlich auf. Und mir bleibt das Zusehen und genießen. Hoffentlich wird die Kaffeebohne ebenso herzlich aufgenommen.

    Und sogar Cora hat sich nach einer Strafversetzung den ganzen Nachmittag bemüht, brav zu sein und dem Kobold weder mit der Zunge im Gesicht rumzumachen noch ihm das Spielzeug streitig zu machen.

    :herz:

    Schön ist es. *seufz* Und nachher steck ich sie alle zusammen in die Wanne und lass den Ingo die Überschwemmung beseitigen, wenn er heimkommt :heilisch:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

    Klingt nach einem guten Plan mit der Wanne ...
    Einen schönen Abend *winke*
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

    :herz: :herz: :herz:


    Da bin ich mir ganz sicher :jaja: Die drei werden sich bestimmt ganz dicke gegen Euch Eltern verbünden :-D


    Ich wünsche den Kindern viel Spaß in der Wanne und Ingo dann beim wischen :weghier:


    :bussi:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

    Schön! .. Wo bleiben die Foto´s :weghier:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

    Casi, die brauchen doch ne Genehmigung ... Ausserdem hast du ihn morgen live.
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

    :herz: Gaaaaaanz sicher wird das Böhnchen auch so aufgenommen :jaja: mit Nils waren die zwei doch auch soooo goldig

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...