Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

Schäfchen

Copilotin
... am Esstisch und malen. Meine drei? Na fast ... der dritte ist ausgeborgt ;) weil Papa krank und Mama zur Messe nach Bochum.

Meine sonst so zickigen Weiber zicken sich zwar trotzdem mal an, aber der Umgang mit dem kleinen Kobold ist der Wahnsinn. Zärtlich, liebevoll und hilfsbereit wird er umsorgt von den kleinen "Mamas" besonders Fabienne geht darin sichtlich auf. Und mir bleibt das Zusehen und genießen. Hoffentlich wird die Kaffeebohne ebenso herzlich aufgenommen.

Und sogar Cora hat sich nach einer Strafversetzung den ganzen Nachmittag bemüht, brav zu sein und dem Kobold weder mit der Zunge im Gesicht rumzumachen noch ihm das Spielzeug streitig zu machen.

:herz:

Schön ist es. *seufz* Und nachher steck ich sie alle zusammen in die Wanne und lass den Ingo die Überschwemmung beseitigen, wenn er heimkommt :heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

Klingt nach einem guten Plan mit der Wanne ...
Einen schönen Abend *winke*
 

Eve

's Heidi
AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

:herz: :herz: :herz:


..... Hoffentlich wird die Kaffeebohne ebenso herzlich aufgenommen.

Da bin ich mir ganz sicher :jaja: Die drei werden sich bestimmt ganz dicke gegen Euch Eltern verbünden :-D


Ich wünsche den Kindern viel Spaß in der Wanne und Ingo dann beim wischen :weghier:


:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

Schön! .. Wo bleiben die Foto´s :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

Casi, die brauchen doch ne Genehmigung ... Ausserdem hast du ihn morgen live.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einträchtig sitzen meine drei Kinder ...

:herz: Gaaaaaanz sicher wird das Böhnchen auch so aufgenommen :jaja: mit Nils waren die zwei doch auch soooo goldig

:bussi:
 
Oben