Einschulungsoutfit die 2.

lulu

Königin der Nacht
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Da isser ja, der Rock! Ich wuerde den mit der gleichen Bluse in schwarz und eine No. groesser anziehen :jaja:.

Lulu :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich finde den Rock auch schoener als die Jeans - ich bin normalerweise ein Jeanstyp. Ich finde, der Rock macht dich schlanker (und das ist nicht boese gemeint).

Allerdings wuerd ich die Bluse auch eine Groesse groesser holen, wenn das noch moeglich ist.

Viel Spass wuensche ich euch :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Bluse ne Nummer größer finde ich auch.

Ich kann jetzt nicht alles durchsehen, was du als Fotos hier drinnen hast/hattest, aber ich erinnere mich an eine Alina, die locker und chic gekleidet ist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Hab jetzt etwas suchen müssen, bis ich deinen anderen Beitrag gefunden habe (irgendwie funktionieren hier überhaupt keine Button mehr)

Also, mir gefällt der Rock besser, die Bluse ist zu eng, aber kombiniert mit der Weste von Set 1 ok.

Aber Hauptsache ist doch, daß Du dich wohl fühlst. Was nutzt es Dir, wenn alle hier ihren Kommentar dazu schreiben und Du am Schluss dastehst und Dich nicht wohl fühlst.
 

Su

Das Luder
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Bin leider etwas in Eile, aber wenn Du magst gebe ich Dir nach meinem Urlaub Tipps wie gorßer Busen gut aussieht bzw. vorteilhafter, ich bin ja auch mit zuviel "gesegnet":umfall:und ich finde es gibt durchaus Vorteilhaftes anziehen und Sachen wo man dann direkt komplett fett aussieht:hahaha: die Bluse geht normalerweise schon eher in Richtung Vorteilhaft ev. etwas weiter um den Busen und dann halt ganz wichtig ein guter BH der sitzt.

Bei mir sieht es immer ganz gut aus wenn es etwas ausgeschnitten .

eine schöne Einschulung mit gefällt der Rock.

Lg
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Bin leider etwas in Eile, aber wenn Du magst gebe ich Dir nach meinem Urlaub Tipps wie gorßer Busen gut aussieht bzw. vorteilhafter, ich bin ja auch mit zuviel "gesegnet":umfall:

Etwas ot: Darf ich die Tipps auch erfahren? :heilisch:

LG von einer die noch mehr Holz vor der Hütten hat als Alina :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

.. auch senfen möchte..

ich finde den Rock besser als die Jeans.. steht Dir

weisser BH versteht sich, wenn die Bluse so für Dich ok ist, wäre wirklich eine Kette vorteilhaft - aber Dein Schwesterchen bringt ja was mit :)

jetzt noch einen schicken Schuh dazu mit einem kleinen Absatz, Keilabsatz und schon schaut das richtig flott aus.. die Haare würd ich locker dazu hochstecken

:prima:

allerdings nicht vergessen, zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst .. wobei ich immer für mich sage - ich probiere es aus


.
 
Oben