Einschulungsoutfit die 2.

Jona

mit Schild
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Nimms mir nicht übel, aber ich finde die Bluse irgendwie zu eng... unvorteilhaft halt. Mit Jeans hats mir auch gefallen :jaja:, aber auch da fand ich die Bluse eng... kann aber auch sein, dass das jetzt nur auf den Fotos so wirkt.
LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Nimms mir nicht übel, aber ich finde die Bluse irgendwie zu eng... unvorteilhaft halt. Mit Jeans hats mir auch gefallen :jaja:, aber auch da fand ich die Bluse eng... kann aber auch sein, dass das jetzt nur auf den Fotos so wirkt.
LG


Ich hab es auch so empfunden s.o. ;) - ohne es böse zu meinen!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich find zwei aufjedenfall schicker, wenn du jetzt noch ne tolle lange Klunkerkette oder nen schönen schal (ich würde ein Dreieckstuch in den Farben des Rockes nehmen) siehst nicht nur schick sondern auch cool aus.

:winke: Eve
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Also Hendrik war beim Einkaufen dabei, es gab auch ein Fliedershirt für den Rock allerdings sagte er da sofort DAS geht gar nicht. Und ich vertrau ihm da voll :jaja:

(Wir sind ja extra deshalb losgezogen) ..

Tja ich besitze weder Schal noch Kette :hahaha:

Ich geh als Streichholz (Nackt, n roten Kopf bekomm ich von ganz allein ;-) )

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

ich finde die Bluse viel zu eng.

Du hast eine sehr große Brust, im gegensatz zu mir.

hast du noch ein anderes Oberteil? Ne Tunika eventuell, die lockerer sitzt?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Alina ich finde das sieht wunderschön aus !!! Die Bluse mag zwar eng sein, aber da sind wenigstens keine Bergigen Speckhügek drunter sondern alles schöööön glatt ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

ich finde die Bluse viel zu eng.

Du hast eine sehr große Brust, im gegensatz zu mir.

hast du noch ein anderes Oberteil? Ne Tunika eventuell, die lockerer sitzt?


Was mir noch einfällt in einer Tunika seh ich meist Schwanger aus :jaja: GEHT GAR NICHT!!!

Und die Brust hätte ich in einer Tunkia auch ...

Verstecken werd ich sie nicht, ich hab mich ein Leben lang in der Schule als Silikontante mobben lassen müssen...

NIEMALS MEHR... ;-)

lg
 
Oben