Einschulungsfeier

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von nici, 17. August 2008.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    nach der Einschulungsfeier in der Schule gibt's bei uns zuhause die private Feier :-D

    Wen habt ihr dazu eingeladen bzw. wen ladet ihr ein? Familie und Paten. Sonst noch wen?

    Liebe Grüßle
    Nici
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Einschulungsfeier

    Nö, mehr nicht :)
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Einschulungsfeier

    Zu uns kommen Tims Großeltern (3 Paare aufgrund Scheidung und Wiederheirat :) ), jeweils unsere direkten Geschwister mit Partner und Kind, Tims Patin mit Familie und unsere Nachbarn. :umfall:

    Zur eigentlichen Feierstunde in der Schule werden nur die Großeltern mitkommen.
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Einschulungsfeier

    Zur Einschulung waren mit Eltern,Geschwisterkind, Omas und Paten.

    Anschließend waren wir zusammen ein Eis essen.

    Um 17Uhr haben wir dann zur einer Einschulungs-Party mit dem engsten Freundes-und Familiekreis geladen.
    Allerdings waren die Gastgeber 3 I-Dötzchen, mein Sohn, meine Nichte und mein Patenkind ;-)

    :winke:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Einschulungsfeier

    Huhuuu,

    bei uns kommen meine Eltern, bzw. Mama mit Mann, meine Schwester mit Kids, die Patentante, der Bruder meines Mannes und ev. eine Freundin von mir die Joline wichtig ist und die "Ersatz-Großeltern" meiner Kids (meine Nachbarn und die Paten von Mini)....

    wir werden so um die 16-18 Leute sein....das reicht aber vollkommen:umfall:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Einschulungsfeier

    Oh je, bei uns waren es nur Oma und Opa. Paten hamwa nicht....

    Aber ich dachte, Lucas Einschulung war doch schon im Februar, ist das Projekt jetzt ganz gekippt? :???: *aufdemschlauchsteh*
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulungsfeier

    Nö. Die Schule gibts seit Februar. Aber offiziell genehmigt ist sie ab September. Und außerdem hatte die Lehrerin gekündigt. Also war die Zeit bisher ein Übergang. Nun gehts "wirklich" los. Mit Schulranzen, Schultüte und ganz offiziellem Status des Schulanfängers :-D
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Einschulungsfeier

    :winke: Nici,

    die Einschulung wurde mit der ganzen Familie und Paten (+ Familie) gefeiert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...