Einschulungsfeier

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

nach der Einschulungsfeier in der Schule gibt's bei uns zuhause die private Feier :-D

Wen habt ihr dazu eingeladen bzw. wen ladet ihr ein? Familie und Paten. Sonst noch wen?

Liebe Grüßle
Nici
 

Kathi

Dino
AW: Einschulungsfeier

Zu uns kommen Tims Großeltern (3 Paare aufgrund Scheidung und Wiederheirat :) ), jeweils unsere direkten Geschwister mit Partner und Kind, Tims Patin mit Familie und unsere Nachbarn. :umfall:

Zur eigentlichen Feierstunde in der Schule werden nur die Großeltern mitkommen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einschulungsfeier

Zur Einschulung waren mit Eltern,Geschwisterkind, Omas und Paten.

Anschließend waren wir zusammen ein Eis essen.

Um 17Uhr haben wir dann zur einer Einschulungs-Party mit dem engsten Freundes-und Familiekreis geladen.
Allerdings waren die Gastgeber 3 I-Dötzchen, mein Sohn, meine Nichte und mein Patenkind ;-)

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfeier

Huhuuu,

bei uns kommen meine Eltern, bzw. Mama mit Mann, meine Schwester mit Kids, die Patentante, der Bruder meines Mannes und ev. eine Freundin von mir die Joline wichtig ist und die "Ersatz-Großeltern" meiner Kids (meine Nachbarn und die Paten von Mini)....

wir werden so um die 16-18 Leute sein....das reicht aber vollkommen:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Einschulungsfeier

Oh je, bei uns waren es nur Oma und Opa. Paten hamwa nicht....

Aber ich dachte, Lucas Einschulung war doch schon im Februar, ist das Projekt jetzt ganz gekippt? :???: *aufdemschlauchsteh*
 

nici

keiner Titel
AW: Einschulungsfeier

Aber ich dachte, Lucas Einschulung war doch schon im Februar, ist das Projekt jetzt ganz gekippt? :???: *aufdemschlauchsteh*

Nö. Die Schule gibts seit Februar. Aber offiziell genehmigt ist sie ab September. Und außerdem hatte die Lehrerin gekündigt. Also war die Zeit bisher ein Übergang. Nun gehts "wirklich" los. Mit Schulranzen, Schultüte und ganz offiziellem Status des Schulanfängers :-D
 
Oben