Einschlafprobleme mit 1 1/2 Jahren

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Einschlafprobleme mit 1 1/2 Jahren

Ich habs genauso wie Meike gehandhabt (immer noch)
lege mich dazu halte ihre Hand und tüfftel dann aus
was wir am nächsten Tag zu tun haben.:rolleyes:

Ich muss aber ehrlich sagen ich finds schön ihre Hand zu halten
und ihr beim einschlafen zu zu sehen.

Lass dich einfach nicht stressen und leg dich dazu,
diese Phase ist ganz normal und kennen tut sie auch jeder :hahaha:


Lg Summer
 
P

Pimbolie76

AW: Einschlafprobleme mit 1 1/2 Jahren

Bleibe nun bei Meinem Schatz bis er eingeschlafen ist. Hatte nur Bedenken, weil wir schon mal so eine Phase hatten. Da habe ich mich immer mit ihm hingelegt, bis er eingeschlafen war und wenn er Nachts wach wurde, konnte er nicht wieder alleine einschlafen. Aber jetzt scheint es zu funktionieren. Natürlich geniese auch ich es, wenn er in meinen Armen friedlich einschläft und abends nicht großes Thearter mit viel Weinerei ist - ist ja für alle viel entspannter.
 
Oben