Einschlafen nur mit Geschrei....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafen nur mit Geschrei....

:winke:

Ich wünsch Dir, dass Du den richtigen "Dreh" rausfindest, wie Du ihn ohne Stress zum Schlafen bringen kannst. Viell. ist ja wirklich das Tragetuch für euch eine Lösung.

Unserer Erster fand das Tragetuch überhaupt nicht toll, er fing sofort an zu schreien. Ich vermute er fühlte sich eingeengt. Er mochte aber auch nicht gepuckt werden, obwohl viele sagen, es wirkt beruhigend - bei unserem Sohnemann nicht. :ochne:

Und so haben wir unseren Sohn ca. 10 Monate auf dem Gymnastikball hüpfend in den Schlaf gehüpft, erst doller, dann immer ruhiger werdend :-D. :nix: Aber was macht man nicht alles ... :)
Bei unserer Kleinen brauchten wir das nicht. Die schläft überall ohne Theater ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Einschlafen nur mit Geschrei....

Hallo
Na wie läuft es mit Deinem kleinen Mann??
Habt Ihr schon einen Weg gefunden??
Oder schon überlegt was Ihr angeht??

Mag ja sein das Ihr Ihn schon etwas verwöhnt habt aber wer macht das nicht und gerade beim ersten!!!

Kannst du Ihn denn eigentlich umlegen oder ablegen wenn er schläft oder wird er schnell wieder wach??
 
B

BigDaddy

AW: Einschlafen nur mit Geschrei....

erstma hallo alle:winke:
ich hab das forum gefunden und bin recht neu hier denke aber ich habe iene änliche situation nur ein bishcen umgekehrt
fiona ist knapp 12 wochen alt und wir haben die "schreiproblematik" ein bishcen anders wie schon gesagt fiona schläft tagsüber morgens und nachmittags ihre 2-3 stunden jeweils soweit ganz gut aber abends nach ihrer "letzten" flasche ist das theater da sie schreit min 45 min am stück hatt dann nochma hunger und schreit wieder bis sie dann einschläft...
hatt einer noch solch ein problem oder weiss einer rat ??
vorneweg 3 monats koloken schliesse ich aus da sie weder einen harten bauch noch blähungen hatt will sie nicht einschlafen ??
mag sie ihren stubenwagen nicht ??
hoffe es kennt einer rat
lg bernd
 
Oben