Einladung für alle hier....

Biggi

Mozartkugel
Boah lecccccccccka - ich liebe mexikanisch - aber bis ich von Österreich da bin ist das Essen kalt.

Trotzdem danke für die Einladung :bravo: !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
danke für die einladung!aber wie fast bei allen ist der weg zu weit....schade...ich liebe mexikanisches essen!du kannst mir ja die reste schicken, aber wahrscheinlich bleibt eh nichts übrig!

gruss petra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Von der Nordsee her ist es auch leider vieeel zu weit.

Der Preis für die Küchenkasse ... wären das Euro oder CHF?

Aber hier hats auch viele Schweizer - vielleicht kommt von denen ja jemand.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Nadja,
das ist eine tolle Tradition, aber wie Du siehst ist es für die meisten Schnullerer "viel zu weit weg". Wo sind denn die Schweizer hier?
Mir kam nur die irrwitzige Idee mit diesem mex. Essen auf Tour durch ganz Deutschland mit einer mobilen Kochstation zu fahren, um alle interessierten Schnullerern diese Möglichkeit bieten zu können. Wie gesagt nur ne irrwitzig Idee, deren Umsetzung illusorisch ist.
Trotzdem wünsche ich Dir dann jetzt schon mal einen schönen Abend.
LG
Olaf
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Schade zu weit weg. Wäre glatt gekommen so als Kurzurlaib oder so, aber wir ham da leider unsern Hochzeitstag.
Super Einladung übrigens, klasse gemacht.
Die Fotos in Deiner Signatur sind super schön. Dein Bernermädel könnte glatt ne Zwillingsschwester von unserer sein.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Danke für die nette Einladung!!!

Aber leider...:nix: und dabei habe ich noch nieeeeeeeeeeee mexikanisch gegessen!

Naja, wenn ich´s denn mal schaffe, dann denke ich an Dich!

Viele liebe Grüße
 
Oben