Einladung für alle hier....

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen Tradition in unsere Fam. machen wir fast jedes Jahr ein Mexikanisch Essen.

Ich würde mich freuen, wenn evtl. der einte oder andere von den Schnullis sich bei mir anmelden würde.

Schaut auf die Einladung.....

attachment.php


Adresse währe 4402 Frenkendorf BL, Schweiz

für jeden der mal vorbei schauen möchte

p.s wahrscheinlich wird es für die meisten einwenig zuweit weg sein. Aber Angebot ist Angebot. :):p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

:winke:

Huhu Nadja,

ich wohne mitten im Ruhrpott, also doch ein bißchen zu weit.

Aber vielen lieben Dank für die nette Einladung!

VG
von Mel
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Nadja...

das finde ich ja riesig nett von dir!!!

Und die Einladung ist dir wirklich sehr gut gelungen... :prima:

Abgesehen davon, dass ich kein mexikanisches Essen mag..ist der Weg von uns auch eetwas weit... ;-)
Aber ich würde soo gern mal die Schweiz wieder besuchen..da hängen sehr schöne Reiseerinnerungen dran...

Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß am Dienstag...

LG
Sabine
 
Oben