Einiges fürs Baby gesucht!!!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

So, ich lad einfach mal Bilder hoch...bei Interesse sag mir was genau und ich schreib die genaue Gr. (ist aber alles zwischen 50 und 62) und Hersteller etc...
wenn nicht auch nicht schlimm..eine Freundin wartet auch schon was übrig bleibt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:

oh, dank dir :bussi:

interessieren würden mich

Bild 2 - obere jacke
Bild 3 - rechte seite, sind das schlafis?
Bild 4 - das grüne und evtl. das gestr. ganz oben
und Bild 5

lG Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Bild 2: hellblaue NickiJacke von H&M Gr. 56 2€
Bild 3: jeweils Nickieinteiler...im Winter sicher auch ok als Schlafi- allerdings beide hinten zu knöpfen - beide Gr. 62, C&A und Vroom&Dreesmann je 1,50€
Bild 4: grün H&M Gr. 62, gestreift Gr. 56 je 1€
Bild 5: Wickelshirt, auch super als Jäckchen, H&M, Gr. 62 1,50€
- weiße Nickihose Gr. 56 (fällt großzügig aus) 1€

alles zusammen 12€ inkl. Hermes...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:

ich suche immer noch einiges, habe das was ich nun schon da habe raus genommen und neues hinzugefügt :)

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Süße mit Klamotten deck dich mal nicht zu sehr ein, ich hab soooo viel und die 9 Wochen die ich weiter bin da werd ich sicher gleich aussortieren.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Süße mit Klamotten deck dich mal nicht zu sehr ein, ich hab soooo viel und die 9 Wochen die ich weiter bin da werd ich sicher gleich aussortieren.

:winke:

Mir fehlen auch noch viele dickere Sachen in Gr. 50 und 56, habe irgendwie nur für zu Hause so dünnere Höschen und Shirts, hast du da was, weil dann warte ich wirklich... habe gerade unseren maxi cosi gekauft :bravo:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Ja an dicken Sachen hab ich auch einiges aber eher in 56, in 50 hab ich Langarmbodys, Strumpfhosen und Schlafis, ich denke Strampler Hosen und Shirts.
Aber keine Jacke oder einen Schneeanzug, dafür hab ich 2 oder 3 Wagensäcke die ja fast wie Anzüge sind.

Wir haben gestern die letzte große Bestellung gemacht, Römer + Base, Reisebett + Matratze und Laufgitter für die Stube.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Oh ja, so ein Laufgitter brauchen wir auch noch für hier unten... hatte ich bei den ersten beiden nicht, aber da es diesmal winter ist, möchte ich auch eins... aber meine Schwima schimpft mich schon immer, dass ich nicht alles alleine kaufen soll... aber bei so großen sachen wart ich eh noch bis zum schluss... aber die zeit vergeht so schnell.... die letzte vu war schon wieder vor 2 wochen und mir kommt es vor wie ein paar tage :umfall:
 
Oben