Einiges fürs Baby gesucht!!!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Ja hab das Laufgitter auch bestellt wegen Winter, ein Stubenwagen wird mir einfach zu kurz genutzt, das Laufgitter können wir dann im Garten och nutzen.
Wir haben jetzt auch alles bestellt obwohl schon einige gefragt haben was wir brauchen, die können dann gerne Geld geben oder Windeln kaufen.
Ja die Zeit vergeht voll schnell bin nun schon 34SSW echt irre.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:

habe auf der ersten seite nochmal aktualisiert.... vielleicht hat ja noch jemand was.

lG Carina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

ich hab noch ein bisschen was..

klick


Pullis alle 50/56, Strumpfhosen auch und oben liegen noch vier Spannbettlaken für Kiwa oder Stubenwagen, ovale Matratze.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

ach so, eine gelbe Wickelauflage hab ich auch noch. Sie ist voll aus Baumwollen - Stoff, aber da ist nicht abziehbar, sondern sie muss komplett gewaschen werden. Wenn du magst, kann ich da noch ein Foto von machen :jaja:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:,

ein blaues Spannbetttuch für KiWa-Matratze hätte ich auch noch - wenn Du willst, kann ich Dir das für 1 Euro noch dazu packen.

Meine tolle Wickeltasche von allerhand in braun-grün-gelb brauche ich leider derzeit noch...

Liebe Grüße
Alex
 
Oben