Einhornschokolade

nalou81

Gehört zum Inventar
Da ich ja im Oktober immer schon mit meinem Vorsatz fürs neue Jahr anfange (damit ich Sylvester weiß, ob es klappt) bin ich bei der Einhornschoki raus. Die Geschmacksrichtung finde ich zwar sehr lecker, aber hier gibts ab sofort nur noch fair gehandelte (oder wenigstens UTZ zertifizierte, aber auch nur zur Not) Schoki, Kakao, Kaffee und Orangen(saft). Dadurch ist die Schoki-Lade schon deutlich übersichtlicher geworden. Sehr lecker finde ich die weiße Schoki mit Kaffebohnenkrümmeln. die es im Edeka gibt.
Und nächstes Jahr nehm ich mir dann vor, keine Threads mehr zu schreddern.....Sorry
 
  • Like
Reactions: ina

Annette

Die Nette
Wenn die Schoki wirklich erst Mitte Dezember raus kommt werd ich am Sonntag vermutlich wenig Chancen haben was zu ergattern. Aber ich halt mal die Augen offen . . .
 

Nerdmama

Wonder Woman
Quasi wie zur Veröffentlichung eines neuen Harr Potter Romans seinerzeit. Schlangen vor den Buchläden ab nachmittags, wenn um Mitternacht die neuen Bände angeliefert wurden!
 
Oben