Einhornschokolade

Jesse

sprachlos im Spreewald
Kennt ihr die? Ich hab ja eben Bauklötze gestaunt, als ich las was die
für einen Hype auslöst
 

Conny

Mrs. Snape
Ritter Sport Schokolade mit nem pinken Einhorn drauf. Ihr müsst mal gucken für wieviel die bei ebay verkauft werden. Bescheuert, aber die Leute kaufens.

Sieht putzig aus, aber das wars auch schon.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
@Mondkuss: Ritter hockt ja nur nen Katzensprung von Stuttgart entfernt... also falls du noch nen Grund suchst...

Ansonsten könnte @Mischa ja mal hin fahren und für seine Hühner ein paar Einhörner organisieren?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ja, ich erinnere Luis gleich mal dran dass er in Stuttgart auf dem Konsulat anruft und klärt was wir alles brauchen um die Kinder offiziell zu Portugiesen zu machen, damit das auch tatsächlich noch erledigt wird bevor wir da nächstes Jahr Urlaub machen...
 
Oben