Einhornschokolade

Nerdmama

Wonder Woman
Bei Ritter Sport im Onlineshop 1,99 pro Tafel. Ich glaube ich bestelle mir nen Vorrat vor und verkaufe die dann teuer weiter!
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich versuch seit 15 Uhr immer wieder auf die Seite zu kmmen...2 Mal war ich jetzt schon auf der Seite...einmal gar im Warenkorb...aber da es von reinlegen bis zum Warenkorb zu lange dauerte...war er wieder leer...

Irgendwie habe ich die Hoffnung noch bis Weihnachten welche zu bekommen...

LG
Eva

P.S. sollte jemand vor Ort welche Kaufen...ich würde wohl 3 nehmen...
 

Annette

Die Nette
Diese Einhorn-Schokolade gabs exakt 5 Tage und nur im Web-Shop oder direkt bei Ritter, dann war alles ausverkauft. Anscheinend wird nachproduziert.
Ich war ja bei Ritter, lief am Eingang völlig unwissend an einer Palette Einhorn-Schokolade vorbei und dachte mir nur "wegen dieser Verpackung zahl ich doch nicht 1,99 für ne Tafel Schokolade" - und bin weiter zu den günstigen Bruch- und Testschokoladen.
An der Kasse vor mir haben die Leute bis zu 20 Tafeln dieser Einhornschoki gekauft, ich hab dann doch eine vom Stapel genommen um sie meiner Großen zum Geburtstag zu schenken . . .
Also falls jamend was möchte, wir besuchen am Sonntag Freunde die 5 km weg von Ritter wohnen, mit den Kids wollte ich vorher ins Schoko-Museum, die kennen das nämlich nicht.

Grüße
Annette
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das ist sehr lieb, Annette. Aber die ist ja komplett ausverkauft aktuell, die wirst du vor Ort auch nicht bekommen. Sollte es wider Erwarten welche geben, ich nehme gern welche!
 
Oben