...einfach schön ;o)...

Petra

desperate housewife
AW: ...einfach schön ;o)...

Jaja, sie will irgendwann kommen, wenns wärmer ist :nix: .....das Jahr hat sie nicht dazu gesagt :crazy:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ...einfach schön ;o)...

Ach so. Also noch nichts konkretes.

Also ich hab mir ja schon überlegt, falls wir im Sommer gar nicht wegfahren, würd ich im Spätsommer mal zu dir kommen.
Da nehm ich doch gleich mal deine Einladung an, bevor du dir´s anders überlegst. *g*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ...einfach schön ;o)...

...hey, plant nüscht ohne mich :heilisch: ... Su ich finde das Bild coooool *jawoll*, muss mal gucken ob ich noch eines von Anne´s 30. mit Dir aufm PC habe...*such*





...Violachen, das Bild ist nicht schlümm, aber irgendwie *öhm* naja und so...

PS:...und ich bin nicht irgendwie neidisch, falls das einer denken sollte, denn mein Dekoltee ist viiiel grösser und schöner :baby: :cool: :hahaha::baetsch::->>...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ...einfach schön ;o)...

sandra.mo hat gesagt.:
PS:...und ich bin nicht irgendwie neidisch, falls das einer denken sollte, denn mein Dekoltee ist viiiel grösser und schöner :baby: :cool: :hahaha::baetsch::->>...

:bravo: :nix:

:winke:
jackie
 

Petra

desperate housewife
AW: ...einfach schön ;o)...

sandra.mo hat gesagt.:


PS:...und ich bin nicht irgendwie neidisch, falls das einer denken sollte, denn mein Dekoltee ist viiiel grösser und schöner :baby: :cool: :hahaha::baetsch::->>...

Ich muss ihr recht geben :crazy:, ich hab Sandras Ocken schliesslich schon live gesehen und es ist eindeutig meeeeehr als ne Handvoll :nix: (siehe Treffen-Forum)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

sandra.mo hat gesagt.:



...Violachen, das Bild ist nicht schlümm, aber irgendwie *öhm* naja und so...

[/SIZE]


....Ja? *horch* Mir würden da ne Menge Wörter zu einfallen, aber sprich dich aus meine Liebe? :mrgreen:

sandra.mo hat gesagt.:

PS:...und ich bin nicht irgendwie neidisch, falls das einer denken sollte, denn mein Dekoltee ist viiiel grösser und schöner :baby: :cool: :hahaha::baetsch::->>...

Zeigen, Zeigen, ...... :mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben