...einfach schön ;o)...

sandra.mo

heisser Feger
...finde ich, dass sooo viele Nicknamen ein Gesicht bekommen haben (Avatar)...

...ein paar Fratzen kannte ich ja schon :->> :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...einfach schön ;o)...

weist du was? Das gleich wollte ich auch schreiben, schon vorgestern.
Es ist wirklich schön.

Ich sehe gesichter. Ich hätte zum teil NIE gedacht, dass dieser Nick/User so aussieht. Zum teil sind meine Vorstellung total kaputt gemacht worden.

Unglaublich wie man sich zum teil, eine Pers. vorstellt und dan sieht man ein Photo und denkt, ne. So habe ich mir diese süsse Maus nicht vorgestellt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

Huhu,

meins ist gaaaanz frisch von gestern abend :bravo: Plutli wie hast du dir mich den vorgestellt? :heilisch:

LG, Viola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ...einfach schön ;o)...

@Nadja

Aber es bleiben ja trotzdem die gleichen Personen und am Charakter ändert sich da ja nichts.

Ich finde das mit den "persönlichen" Avataren auch schön. Werde das wohl auch so beibehalten.

LG
Rebecca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

Stefan70 hat gesagt.:
8O

DU hast gestern abend am Strand gelegen?

:verdutz:


:weglach: Ja, na klar, in meinen Träumen jedenfalls :bravo:

Nee, hab das Bildchen gestern frisch eingestellt ;-) Verkleinert hab ichs ja schon länger, wie du weißt ;-)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

Saaaaaaaaaaaandra!!!! Man sollte deinen Titel in kleines Biest oder so umändern!!! :bruddel:

:weglach:

:mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben