...einfach schön ;o)...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

phantasia hat gesagt.:
@sandra, genau das dachte ich auch .. ich dachte ja immer, dass viola wirklich unschuldig ist, aber scheinbar ist sie alles andere als das unschuldige mädel vom lande *g*... ich beantrage einen neuen titel für viola: lolita :)

lg

lisa


Ich bin auch unschuldig, nur man siehts vielleicht nicht auf den ersten Blick ;-)

Das mit der Titeländerung ist abgelehnt weil: Als Kindfrau oder Lolita wird ein junges, frühreifes Mädchen bezeichnet, von dem sich erwachsene Männer sexuell angezogen fühlen. (Wikipedia)


sandra.mo hat gesagt.:
...öhm Viola, Dein Avatar ist ja süss, aber ich finde es hat etwas von *säusel* -->0190 ruf mich an Süsser...

Na, dann hoff ich ja, daß wir genug Geld fürs Forum reinkriegen :weglach:

Ich finds ok und steh dazu, sonst hätt ichs nicht eingestellt. So bin ich eben, und verstellen tu ich mich auch nicht ;-)

LG, Viola :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...einfach schön ;o)...

Also wenn man solche Bilder als Avatar nehmen darf, dann kann ich ja wohl in Zukunft meine Auswahl etwas ausweiten. Denn solche Bilder hab ich von mir en Masse ich hab mich nur nie getraut die zu nehmen.....
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ...einfach schön ;o)...

Viola hat gesagt.:
Ich bin auch unschuldig, nur man siehts vielleicht nicht auf den ersten Blick ;-)

ach soooo reine tarnung also ;) respekt, tarnung perfekt

@steffiemama: na dann bin ich ja gespannt :)

lg

lisa
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

steffiemama hat gesagt.:
Also wenn man solche Bilder als Avatar nehmen darf, dann kann ich ja wohl in Zukunft meine Auswahl etwas ausweiten. Denn solche Bilder hab ich von mir en Masse ich hab mich nur nie getraut die zu nehmen.....


Was heißt denn:solche Bilder? ;-)

Ich finde da nix "Schlimmes" bei, man sieht schließlich nur mein Dekoletee, und Brüste haben wir ja schließlich Alle, oder? (Männer und Gockel mögen sich nun bitte nicht direkt angesprochen fühlen) :mrgreen: Was nun aber nicht heißen mag, weil alle Menschen einen Hintern oder andere Körperteile haben, die besser bedeckt bleiben, daß ich Diese deshalb zeigen würde ;-) *blabla* Ihr versteht mich schon :?

Außerdem gibt es nun mal viele Bilder in der Art von mir, weil es halt meinem Geschmack entspricht dekoletierte Klamotten zu tragen, so oft es Wetter und Anlaß erlauben ;-)

Aber ich bin wie Lisa dann mal sehr gespannt auf dein neues Avatar :bravo:

LG, Viola :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben