Einfach nur irre.........

marieclaire

Freds Mum
AW: Einfach nur irre.........

coooonny, gibt´s noch gar kein einziges foto? ihr habt ja echt ne menge spaß :)

ich find das total witzig, dir gezz zu antworten und mir vorzustellen, daß du ja bei der corinna sitzt. cool!

gab´s schon kartoffelpüree? *kicher*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

Neeee Pü gabs noch nich, aber morgen wahrscheinlich :jaja:

Heute gabs dafür aber oberleckere irische Kartoffeln. Die schmecken tatsächlich anders als die deutschen hier, sind sehr weich und leicht süßlich. Und wir hatten irisches "Ham" mit Erbsen und Persley-Soße (Petersilien-Kräutersoße). Lecker!!!

Heute morgen hatten wir übrigens noch ein echt irisches Frühstück - das hat den ganzen Tag satt gemacht :hahaha: . Würstchen, Black u. White Pudding (das ist weiße Grützwurst in Scheiben, dann angebraten und Blutwurst in Scheiben angebraten), Rashers (so ne Art Bacon, nur ohne diesen salzigen Rauchgeschmack), Rührei, Toast, Marmelade, Honig, Cheddar Käse, frisch gepressten O-Saft - meine Kids haben große Augen bekommen und kräftig zugelangt :hahaha: . Heut Abend übrigens auch.

So, jetzt hab ich euch aber lang genug neidisch gemacht, ne?!

Und sollte Corinna heute noch hier erscheinen (was ich immer weniger glaube, sie ist nämlich immer noch nicht wieder von Dylan zu Bett bringen hier :nix: ) werde ich sie zum Bilder einstellen nötigen!

:bussi: an Euch!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einfach nur irre.........

So, jetzt hab ich euch aber lang genug neidisch gemacht, ne?!

och nä, erzähl mal bissken weiter, dann ist das so, als wären wir auch dort!

essen die irren tatsächlich gebratene blut/grütz oder sonst was für ne wurst zum frühstück? *kreisch* datt wär ja nu nix für mich. da wär ich auch ohne essen den ganzen tag satt! ich tät lieber die kartoffeln frühstücken.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

Jo, das machen die! Zwar wohl auch nicht täglich, aber das ist so typisch irisch.

Die Engländer haben da ja auch so ´nen Spleen mit Würstchen zum Frühstück und so.

Ich muß es jetzt auch nicht täglich haben, aber es hat tatsächlich sehr gut geschmeckt. Alles was ich bisher hier gegessen habe. Joe ist aber auch ein sehr guter Koch, ich wünschte, mein Mann würde mir zuhause diesbezüglich auch mal die Kocharbeit abnehmen. Das ist echt traumhaft. Könnte man glatt neidisch werden :hahaha:

Heute waren wir übrigens 4 Std. Hardcore-Shoppen in Cork :umfall: Der Hammer wie günstig man hier Kinderklamotten bekommen kann! Ich hab mich schonmal eingedeckt und meinen Mann fast ein bißchen überstrapaziert *räusper*

Aber da mußte er gnadenlos durch :hahaha: .
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

Ach, nicht das mir Corinna eins aufn Deckel gibt - das Frühstück heute hat sie kredenzt, ihr gebührt natürlich auch ein sehr großes Lob und ein dicker Knutscher - aber den hat sie schon bekommen *gg*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einfach nur irre.........

dein mann soll sich mal nicht so anstellen, kannst ihm ja dann einen tapferkeitsorden basteln :)

cork ist von den bildern her, die ich gesehen habe ne wunderschöne ecke mit vielen mystischen gegenden. ich beneide dich wirklich.

du conny, pack´den joe in eine tasche und schmuggel ihn herüber. dann kann er immer für uns kochen *g*

corinna kann dann leihweise unsere männer haben. die kriegen mit vereinten kräften vielleicht auch´n halbwegs leckeres essen kreiert. (schreibt man datt so, daß sieht so komisch aus?)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Einfach nur irre.........

kreiert. (schreibt man datt so, daß sieht so komisch aus?)
:jaja: Ja, das stimmt schon so.
Ich les hier auch so gerne mit, man denkt zumindest, man wäre auch so ein bisschen dabei!
Hier duftet es schon nach gebackenem Frühstück rüber, jammi, lecker!
Liebe Grüße an Euch Lieben (?!), und ich bin auch soooo gespannt auf Bilder!
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur irre.........

Eins ist jedenfalls sicher, wir haben totaaaaaaaal viel Spaß!! :jaja:

:-D :jaja:

*räusper*

Conny, vergiß nicht, daß du diesen Schweigepflichtsvertrag unterschreiben mußtest... :heilisch: Ich kann dich verklagen, wenn du singst.... :nix:

*flöt*

werde ich sie zum Bilder einstellen nötigen!

:heul: :heul: :heul:

Sie nötigt mich!!!

:heul:

Heute waren wir übrigens 4 Std. Hardcore-Shoppen in Cork :umfall:

Allein dafür hätte sie mir eigentlich ein Bundesverdienstkreuz für zu Fuß zurückgelegt Kilometer verleihen müssen!!! :umfall:

Ach, nicht das mir Corinna eins aufn Deckel gibt - das Frühstück heute hat sie kredenzt, ihr gebührt natürlich auch ein sehr großes Lob und ein dicker Knutscher - aber den hat sie schon bekommen *gg*

;-( Schön, daß dir DAS jetzt noch schnell eingefallen ist.... :nasehoch:

:nix:

du conny, pack´den joe in eine tasche und schmuggel ihn herüber. dann kann er immer für uns kochen *g*

corinna kann dann leihweise unsere männer haben. die kriegen mit vereinten kräften vielleicht auch´n halbwegs leckeres essen kreiert. (schreibt man datt so, daß sieht so komisch aus?)

8O

Aha.... Und ich soll eure Männer dann dazu "dressieren", endlich kochen zu lernen, nur weil ihr zu "dämlich" seid, SO grottenschlecht und ungenießbar zu kochen, daß sie selbst anfangen den Löffel zu schwingen oder wie?!

:verdutz:

Soso... ICH muß also wieder als "Buhmann" herhalten... :ochne:

:zeitung: Das mit dem Shortbread überleg ich mir dann wohl in dem Fall nochmal.... :heilisch:



:hahaha:

Ihr verrückten Hühner! :umfall:

:-D Ich hab dann mal eben mit Conny ein paar Fotolies verkleinert....

Aber ob ich sie JETZT noch einstell, nachdem ihr hier soooo schlecht über mich schreibt....:ochne:


:rolleyes:

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben