Einfach nur irre.........

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach nur irre.........

och, ich mach mir da mal keine Gedanken sie wird sich schon irgendwann melden .... und Du Dich hoffentlich auch *höhö*

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

*meld*

Wir sind hier heil angekommen, nach einem guten Flug (ohne Benutzung einer Kotztüte :jaja: ) und einer total irren Autofahrt (ich beschwer mich nie wieder über unsere Straßen :umfall: - die hier sind noch schlimmer!!!). Wurden natürlich herzlichst empfangen und die Kids sind bereits voll ins Spielen vertieft.

Die "älteren" Jungs hör ich bis rüber schnacken :hahaha:

So - dann werd ich mal gucken was Corinna macht - bis bahaaaald!!

Grüße aus dem sonnigen Irland,
Conny

Sillymaus - ich pack jetzt gleich den Koffer aus, bin gespannt auf Corinnas Gesicht!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur irre.........

Schön, daß ihr heil angekommen seid.

:winke: zur sonnigen grünen Insel

Bald gibts ne neue Serie "Ein Bayer in Irland" nix mehr "Ein Bayer auf Rügen" :hahaha: *späßlehab*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Einfach nur irre.........

Na da bin ich mal gespannt was Ihr schönes eingepackt habt... ;)
Super, dass ihr gut gelandet seid! Viel Spass wünscht Euch
Bianca
 
Oben