Einen sonnigen guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 10. Juni 2008.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ich wünsche allen Frühaufstehern einen wunderschönen guten Morgen.

    :zeitung:

    Nachdem Sophie hier bereits seit 3.30 Uhr durchs Haus tigert (vorher war sie im halbstunden Takt seid 12 Uhr wach), wir um 4.15 Uhr mit Papa gefrühstückt haben, bevor dieser zur Arbeit ist, werden wir jetzt die Große für die Schule wecken, anschließend duschen gehen und uns langsam für KiTa und Arbeit fertig machen.

    Drückt mir mal die Daumen das die Kleine bis zum mittag durchhält und aus ihrem langsam einschleichenden Husten nicht noch mehr wird.

    Und das die Quecksilbersäule heute mal unter der 30° Marke bleibt, ansonsten kann ich mir heute abend kleine löchlein in die Beine und Füße pieksen und damit die Blumen gießen, unser Brunnen ist nämlich langsam leer.


    Also auf auf in einen sonnigen Tag.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Moin Moin. Und ich dachte, ich sei früh wenn ich mich halb 5 aus dem Bett schwinge ähm wälze ... Ohne kranke Kinder, einfach weil ich nicht schlafen kann aktuell *seufz*
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Oh weh, immer positiv denken, bald hast Du es geschafft und darfst mit dem Kaffeeböhnchen noch im Bett kuscheln.

    Da mag ich noch garnicht dran denken das es mit dem liegen noch schlimmer wird.
    Und erst der noch bevorstehende Sommer *sachenpackzumauswanderninkalteregionen*
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Guten Morgen heute war der erste morgen seit einer Woche an dem Mia nicht um 4 Uhr wach war. Ich fühle mich fast wie im Urlaub heute .... wahnsinn was so zwei Stunden mehr Schlaf ausmachen.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Mella, eines muss man der frühen Stunde lassen - es ist kühl und ich arbeite dann durchaus effektiv an meiner Hausarbeit. Ist ja heut nicht das erste Mal.
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Guten Morgen,

    es ist zwar jetzt schon kurz vor 8 aber wach bin ich seit 5:20 Uhr,( nachdem die Motte letzte Nacht ständig wach war :umfall:) da kam die Emily und der Papa musste aufstehen und ab 10 Minuten später war an Schlaf nicht mehr zu denken weil das Kind halt wach blieb um dann gegen 7 so müde zu sein daß sie, l.e.A., nicht in die Krippe kann. Sie ist nun doch gegangen und ich hab schon ein bisschen was geschafft und mach mir jetzt mit der Motte einen schönen Vormittag.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    Auch einen guten morgen wünsch,
    wir sind auch schon seid 5 dabei
    alle :umfall:

    Daniel hatt sich gerade auf gemacht richtung Krankenhaus,
    der arme fährt jetzt rest mal 1 1/2 std.
    Bei ihm muss ein Bänderiss ausgeschlossen
    werden.
    Und weil ich nachher arbeiten muss und das ganze
    zu knapp wird (man kennt ja die Wartezeiten)
    hatt er die kleine gleich mit genommen.

    Und jetzt hab ich Sturmfrei und muss gleich erst mal das Chaos
    ein wenig beseitigen.

    Auf gehts :rolleyes:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Einen sonnigen guten Morgen

    oweh..

    mal euch allen ne Kanne Kaffee oder Tee hinstelle damit die Müdigkeit nicht siegt... ihr seid wirkliche Nachtschwärmer.. nicht freiwillig, ok

    solche Tage kommen einem eeeelendig lang vor wenn sie schon so früh beginnen :schnarch:

    drück euch die Daumen das die Kinder den Tag über nicht so quängeln vor Müdigkeit

    lg

    @Mella,
    es soll heute doch noch regnen, kannst Dich also freuen :rolleyes:
    achja, wir haben seit Gestern einen 3,50m Pool - kannst Dich da morgen gerne reinsetzen und abkühlen das Brunnenwasser dürfte kalt genug sein :frier:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...