Einen sonnigen guten Morgen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich wünsche allen Frühaufstehern einen wunderschönen guten Morgen.

:zeitung:

Nachdem Sophie hier bereits seit 3.30 Uhr durchs Haus tigert (vorher war sie im halbstunden Takt seid 12 Uhr wach), wir um 4.15 Uhr mit Papa gefrühstückt haben, bevor dieser zur Arbeit ist, werden wir jetzt die Große für die Schule wecken, anschließend duschen gehen und uns langsam für KiTa und Arbeit fertig machen.

Drückt mir mal die Daumen das die Kleine bis zum mittag durchhält und aus ihrem langsam einschleichenden Husten nicht noch mehr wird.

Und das die Quecksilbersäule heute mal unter der 30° Marke bleibt, ansonsten kann ich mir heute abend kleine löchlein in die Beine und Füße pieksen und damit die Blumen gießen, unser Brunnen ist nämlich langsam leer.


Also auf auf in einen sonnigen Tag.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Moin Moin. Und ich dachte, ich sei früh wenn ich mich halb 5 aus dem Bett schwinge ähm wälze ... Ohne kranke Kinder, einfach weil ich nicht schlafen kann aktuell *seufz*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Moin Moin. Und ich dachte, ich sei früh wenn ich mich halb 5 aus dem Bett schwinge ähm wälze ... Ohne kranke Kinder, einfach weil ich nicht schlafen kann aktuell *seufz*

Oh weh, immer positiv denken, bald hast Du es geschafft und darfst mit dem Kaffeeböhnchen noch im Bett kuscheln.

Da mag ich noch garnicht dran denken das es mit dem liegen noch schlimmer wird.
Und erst der noch bevorstehende Sommer *sachenpackzumauswanderninkalteregionen*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Guten Morgen heute war der erste morgen seit einer Woche an dem Mia nicht um 4 Uhr wach war. Ich fühle mich fast wie im Urlaub heute .... wahnsinn was so zwei Stunden mehr Schlaf ausmachen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Mella, eines muss man der frühen Stunde lassen - es ist kühl und ich arbeite dann durchaus effektiv an meiner Hausarbeit. Ist ja heut nicht das erste Mal.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Guten Morgen,

es ist zwar jetzt schon kurz vor 8 aber wach bin ich seit 5:20 Uhr,( nachdem die Motte letzte Nacht ständig wach war :umfall:) da kam die Emily und der Papa musste aufstehen und ab 10 Minuten später war an Schlaf nicht mehr zu denken weil das Kind halt wach blieb um dann gegen 7 so müde zu sein daß sie, l.e.A., nicht in die Krippe kann. Sie ist nun doch gegangen und ich hab schon ein bisschen was geschafft und mach mir jetzt mit der Motte einen schönen Vormittag.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Einen sonnigen guten Morgen

Auch einen guten morgen wünsch,
wir sind auch schon seid 5 dabei
alle :umfall:

Daniel hatt sich gerade auf gemacht richtung Krankenhaus,
der arme fährt jetzt rest mal 1 1/2 std.
Bei ihm muss ein Bänderiss ausgeschlossen
werden.
Und weil ich nachher arbeiten muss und das ganze
zu knapp wird (man kennt ja die Wartezeiten)
hatt er die kleine gleich mit genommen.

Und jetzt hab ich Sturmfrei und muss gleich erst mal das Chaos
ein wenig beseitigen.

Auf gehts :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einen sonnigen guten Morgen

oweh..

mal euch allen ne Kanne Kaffee oder Tee hinstelle damit die Müdigkeit nicht siegt... ihr seid wirkliche Nachtschwärmer.. nicht freiwillig, ok

solche Tage kommen einem eeeelendig lang vor wenn sie schon so früh beginnen :schnarch:

drück euch die Daumen das die Kinder den Tag über nicht so quängeln vor Müdigkeit

lg

@Mella,
es soll heute doch noch regnen, kannst Dich also freuen :rolleyes:
achja, wir haben seit Gestern einen 3,50m Pool - kannst Dich da morgen gerne reinsetzen und abkühlen das Brunnenwasser dürfte kalt genug sein :frier:

.
 
Oben