....eine Wahnsinnsschweinerei......

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ....eine Wahnsinnsschweinerei......

Recht haben und Recht bekommen sind leider immer 2 Paar Stiefel - die Kaution von 1100e habe ich mir bereits geholt. Die ARGE holt sie sich bei der Mieterin zurück, in dem sie die monatlichen Leistungen kürzt.
Was sonstige Forderungen von un angeht, ist Fingerspitzengefühl gefragt, um evtl etwas über das Ju-Amt zu bekommen: sei es die Nebenkostennachzahlung oder das Ersetzen der kaputten Isolierglasscheibe.

Die Frau hat soviele Gäubiger an der Backe, die sie jetzt ein halbes Jahr verdrägen konnte, da es keinen Nachsendeauftrag gab. Und bei dieser Anzahl, kann ich mich ganz hinten in der Schlange anstellen.

Mit bleibt nur übrig, es auf der SChiene der moralischen Verantwortung zu fahren und das JuAMt auf den Bockmist hinzuweisen, den die Fam.helferin fabriziert hat. Der Schaden hätten kleiner ausfallen können.

Ivh glaube, dass ich mich mehr über die Fam.helferin ärgere, als über die Mieterin.....
 
Oben