Eine Radfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 2. März 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine hat das 18" von Puky. Jedenfalls sitzt sie da schon etwas komisch drauf. Und Johanna mit ihrem 12 " erst recht. Jetzt haben wir angedacht, Josy ein "neues" bzw. gebrauchtes zu kaufen. Und Johanna würde dann das 18" bekommen.

    Nur Hendrik würde jetzt schon direkt ein 24"er holen :???: Aber auf der Pukyseite zb. steht ab 135cm Josy ist aber so grad 122cm.

    Also jetzt ein 20"?

    Wir haben damals den "fehler" gemacht, wir hätten ja theoretisch statt 18" direkt ein 20er nehmen können. Aber es ist gehopst wie gesprungen ob Josy nu ein neues bekommt oder Hanni. Weil Hanni MUSS aufjedenfall wechseln.

    Würdet ihr (abgesehen das ich eh testen gehen würde) ein 24er holen? Das ist doch riesig oder?


    lg
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Eine Radfrage

    Ich denke es kommt auf die Rahmengröße an. Merit hat auf der Messe an einem 24" Rad gestanden und soooo riesig sah es garnicht aus. Ich bin auch am Überlegen ob sie nicht zu diesem Sommer ein neues bekommt!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Radfrage

    Und wie groß ist sie ca?

    lg
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eine Radfrage

    Denk dran, dass bald die Geburtstage anstehen :cool:

    Ich würde es testen - die Rahmen fallen ja unterschiedlich aus.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Radfrage

    Du, da sich Josy eh auch nur ein Springseil wünscht und sonst nichts anderes, haben wir auch an den Geb. gedacht. Mal eben so gibt es kein Rad ;-)

    lg
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eine Radfrage

    :bussi:

    :winke:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eine Radfrage

    Ich häng mich hier mal ran....
    Stella soll auch ein neues Rad zum Geburtstag bekommen.
    Sie ist 128 cm groß :)
     
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Eine Radfrage

    Ähnlich groß wie Josephine, kurz über 1,20m!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...