Eine Radfrage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine hat das 18" von Puky. Jedenfalls sitzt sie da schon etwas komisch drauf. Und Johanna mit ihrem 12 " erst recht. Jetzt haben wir angedacht, Josy ein "neues" bzw. gebrauchtes zu kaufen. Und Johanna würde dann das 18" bekommen.

Nur Hendrik würde jetzt schon direkt ein 24"er holen :???: Aber auf der Pukyseite zb. steht ab 135cm Josy ist aber so grad 122cm.

Also jetzt ein 20"?

Wir haben damals den "fehler" gemacht, wir hätten ja theoretisch statt 18" direkt ein 20er nehmen können. Aber es ist gehopst wie gesprungen ob Josy nu ein neues bekommt oder Hanni. Weil Hanni MUSS aufjedenfall wechseln.

Würdet ihr (abgesehen das ich eh testen gehen würde) ein 24er holen? Das ist doch riesig oder?


lg
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Eine Radfrage

Ich denke es kommt auf die Rahmengröße an. Merit hat auf der Messe an einem 24" Rad gestanden und soooo riesig sah es garnicht aus. Ich bin auch am Überlegen ob sie nicht zu diesem Sommer ein neues bekommt!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Radfrage

Denk dran, dass bald die Geburtstage anstehen :cool:

Ich würde es testen - die Rahmen fallen ja unterschiedlich aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eine Radfrage

Du, da sich Josy eh auch nur ein Springseil wünscht und sonst nichts anderes, haben wir auch an den Geb. gedacht. Mal eben so gibt es kein Rad ;-)

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eine Radfrage

Ich häng mich hier mal ran....
Stella soll auch ein neues Rad zum Geburtstag bekommen.
Sie ist 128 cm groß :)
 
Oben