Eine Mini Bee

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eine Mini Bee

Ist Elsa die Eiskönigin?
Die gab's bei Niklas auch im Überfluss :hahaha:

Wir hatten das Thema Märchen. (Trotzdem kamen welche als Ninja Turtle... :umfall:)
Kennen eure denn schon Märchen? Niklas eigentlich noch gar nicht, fand ihn immer noch etwas jung für all die Grausamkeiten. :sagnix: Oder bin ich zu sehr Glucke? :oops:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Eine Mini Bee

Oskar kennt Märchen auch schon lange. Vor zwei Jahren ist er mal als Rotkäppchen gegangen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Mini Bee

Da Kinder solche Grausamkeiten nicht kennen (sollten), können sie sich die in der Phantasie auch nicht ausmalen, wenn sie Märchen hören :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Eine Mini Bee

Hier war auch Thema Märchen beim Karneval. Ich les die auch schon lange vor. Sohnemann ist da hart im Nehmen :hahaha:
"Von einem der auszog das Fürchten zu lernen" hab ich ihm letztens vorgelesen. Ich glaube das hat er gar nicht verstanden. Und wenn dem bösen Wolf von Rotkäppchen der Bauch aufgeschnitten wird, fragt er nur "blutet das?" und ist zufrieden, wenn ich ja sage :hahaha:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Eine Mini Bee

Oh da sind die Bilder ja nochmal in groß. :)
Noch süßer <3
Jale war eine getigerte Katze. Oder wie sie sagen würde "Katka!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Mini Bee

ich war ganz überrascht dass an Prinzessins Schule "nur" drei Elsas waren *ggg*....
ich hätte auch mit mehr gerechnet ;-)

das H&M kostüm hatte ich auch gesehen aber nein- das war ihr ja nicht elsa genug.. dieses mußte es dann sein....
http://www.amazon.de/dp/B00RXZKNDE/...N=B00RXZKNDE&ascsubtag=MvGzFqT7AvSNFjMJ9ulwgw

ich habs gleich so groß gekauft dass es nächstes Jahr auch noch passt :sagnix:

dass ich mal soviel Geld für ein Faschingskostüm ausgebe hätt ich auch nicht gedacht :umfall:
 
Oben