Eine Mini Bee

lausemaus

on the rocks
AW: Eine Mini Bee

Allerliebst :herz:. Petri, meiner ist wie deiner, er war Polizist und hat auch der Reihe nach fast alles ausgezogen. Da er sich auch nicht mal nen Schnurrbart malen lassen wollte, war er dann auch plötzlich fast unverkleidet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Mini Bee

die sind aber beide sowas von niedlich :herzchen:

Prinzessin ging tatsächlich als Prinzessin...ähhh Königin ... Elsa .... aus "Frozen"... mußt ich extra ein Kostum aus China ordern, die Originale von Disney hätten den Preis von winterschuhen gekostet :umfall:

damit war sie aber sehr zufrieden.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eine Mini Bee

Sehr suess...und wirklich, sie sehen schon so gross aus...mein Niklas war ein Gespenst und Giada eine kleine Elfe...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eine Mini Bee

Danke ihr Lieben. :bussi:

Ja, warum Fenja da so 'alt' aussieht... Keine Ahnung. :umfall: NOCH ist sie ja nichtmal 2!
Aber, dass sie beide groß aussehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus der Hocke fotografiert hab... :hahaha:

Heike, beim Umzug waren wir nicht. Die beiden sind immer noch am schniefen :( und dafür war es mir einfach zu kalt.
War aber auch so sehr schön. :herz:
Allerdings führte der Rückstau aus W. an unserem Küchenfenster vorbei und wir wohnen ja in B-K. :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Eine Mini Bee

Uaaa, wie süß! :herz:

Georg war Clown (mit einer Hose, die ich schon getragen habe *hach*), Franka war Elsa :)winke: Lucie...wir haben das von H&M) und Anton war Weidenfeller :hahaha:
Heute geht Georg als Matrose und Franka als Tinkerbell.

Aber irgendwie hab ich dieses Jahr beide Male vergessen, Fotos zu machen. :(
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Eine Mini Bee

Krümel geht als fussballer... Wollte er unbedingt.. Seine Worte waren... Mama ich will mich nicht so verkleiden, ich mag das nicht... Also gab's auf seinem tshirt eine Rücken Nummer vom Lieblingsspieler... Die schienbeinschoner und stutzen vom großen und kurze sporhose, er fand es so einfach passend und klasse
 
Oben