Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Genehmigung? :umfall: An sowas hat bei uns damals keiner gedacht ....

Wir hatten 50 Gäste - ergo 50 Ballons. Drei Karten kamen insgesamt zurück, aber wir hatten auch ein recht nasses Flitterwochenende. :(

Für dich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Das mit den Ballons ist ja eine total süße Idee :)
Meine Schwester heiratet Anfang September, das wäre ja dann auch was.

@all
Habt ihr dann nur die Adresse vom Brautpaar drangehängt oder noch irgendwas dazugeschrieben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Brigitte, wir haben fertig frankierte Karten von der Post gekauft, haben die mit unserer Adresse und einem vorgefertigten Text für den Finder beschriftet. Die Gäste haben dann auf die Rückseite geschrieben, was sie uns spendieren, wenn die Karte zurückkommt. Da wir unten den Rücksendern ein Päckchen verlost haben, blieb das Absenderfeld frei - dass musste der Finder dann ausfüllen.
 
M

MagicMoments

AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Schäfchen hat gesagt.:
Brigitte, wir haben fertig frankierte Karten von der Post gekauft, haben die mit unserer Adresse und einem vorgefertigten Text für den Finder beschriftet. Die Gäste haben dann auf die Rückseite geschrieben, was sie uns spendieren, wenn die Karte zurückkommt. Da wir unten den Rücksendern ein Päckchen verlost haben, blieb das Absenderfeld frei - dass musste der Finder dann ausfüllen.

Genauso haben wir das auch gemacht...
Und wurde z. B. von einem Jungen eine Karte zurückgeschickt. Der hat dann von uns eine Kleinigkeit erhalten.

Der zweite Rücksender hatte nix draufgeschrieben.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

ES IST NOCH EINE KARTE ANGEKOMMEN. Und zwar eine sehr lustige :hahaha:

Wir uns natürlich gefreut. Am Müller aus Hannover stand drauf. Von so weit :???:
Na, ja gut, meine Nachbarin meinte auch, daß sie von Hamburg mal ne Karte im Garten hatte.
Ne Weile später lesen wir einen Stempel: Der Papst in Freising ...mmmh :???:
Mal nach dem Porstsempel schauen.
AHA...auch Freising.
Freising und Hannover sind ja nicht mal grad zwei Städte nebeneinander.
Freising ist in der Nähe von München und 2 km entfernt von Fiedes Mama :weglach:
Welch ein Zufall, oder ;-)
Rona, Du siehst ähnlichkeit ist vorhanden, aber Deine Story ist ja noch besser :hahaha: ...aus Kanada...:hahaha:

(übrigens war Hannover auch noch falsch geschrieben *lol* )

Ja, Kerstin. Mir geht es ähnlich...ich hatte auch verständnis wegen den Flugzeugen, habe dann aber nochmal drüber nachgedacht und frage mich: fliegen die anders, wenn wir ne Genehmigung haben :???:

Danielle, dass ist ja auch super. So ein Zufall oder ein Omen...

Ach, so einige haben schon noch den Ballon mitgenommen, aber leider haben sehr viele auch nicht daran gedacht (ich hätte es wahrscheinlich auch vergessen :roll: )
Eine Freundin hat mich zwei Tage später angerufen und gesagt, daß sie jetzt mit Ihrer Tochter gefüllte Ballons kaufen geht und sie Ihre Karten noch in den Himmel schicken. Das fand ich auch voll süß :herz:

Sandy, Du hast Recht: ES ist echt schön, wenn was zurück kommt. Und dann auch noch von denen Zwei...das war echt besonders schön.
Ähnlich wie bei Dir, von Deinem Papa :herz:

Steffie, ich drücke die Daumen, daß was zurück kommt.

Marie-Ann, warum habt Ihr die Luffballons steigen lassen? Aus einem bestimmten Grund? Auch Euch halte ich die Daumen.

DANKE liebe Andrea, für Dein Luftballonbild :bussi:
Wißt Ihr schon wann Ihr mal wieder in Köln seid? *aufdringlichbin*

Also unser Karten sind noch unfrakiert, deshalb finde ich es ja sooo toll, wenn sie jemand frankiert und auf die Reise schickt. Danke an alle, die das schonmal gemacht haben.
UND ich wünsche mir immer, daß der Finder seine Adresse hinterläßt, dann kann ich nämlich DANKE sagen. Beid er Zeiten Karte stand kein Finder drauf...wieso bloß?? :nix:

Lg Nadine :winke:
 
D

DieHinis

AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

HAllo,
finde ich ja richtig klasse das es noch funktioniert hat und jetzt auch ncoh Karten ankommen!!
Das ist echt eine super schöne Idee. Muss man sich merken.
Wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar?
Drücke die Daumen.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Nadine, erstmal kommt Köln zu uns! *freu*Zumindest ist das für morgen avisiert und dann sind erstmal drei Wochen Urlaub und dann kömmt ja bald Corinna nach D ...
 
Oben