Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins schnullerland.

Wir haben ja am Samstag geheiratet und ne Freundin hatte 100 Luftballons mit Hellium gefüllt und kurz vor der großen Aktion hat sie erfahren, daß sie eine Genehmigung brauchen um so viele Luftballons steigen zu lassen.

Wir befanden uns ins in der Einflugschneiße des flughafens. :trotz:
Mit der Stadt und dem flughafen konnten sie dann 5 luftballons zum steigen lassen, rausschlagen.
Leider nur 5 :-( Das war wirklich sehr schade und sie natürlich total traurig und entäuscht, daß diese tolle Überraschung nicht geklappt hat. :-(

Jeder Gast sollte dann einen Luftballon mitnehmen und die Postkarte mit einem "Gutschein" (was der Gast erfüllt, wenn die Karte bei uns wieder ankommt) für uns, auf dem Heimweg steigen lassen.

Meine Freundin und ihr Freund haben dann Ihren Luftballon nachts auf dem Heimweg steigen lassen

und ich freue mich wie verrückt, denn heute kam genau diese Karte zu uns zurück :herz:
Ich freue mich so, daß ausgerechnet diese Karte gefunden wurde UND ein herr so lieb war und sie zu uns geschickt hat. :bussi:

Darüber haben sich die Zwei riesig gefreut. Also doch noch ein kleines Happy-End.
Und für uns eine einladung zum Eisessen ;-)

Das mußte ich Euch unbedingt erzählen. Weil ich mich so darüber freue :achwiegu:

attachment.php


Lg Nadine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Hey, das ist ja schöööööööööön!
Da freu ich mich für Euch!!!


Was habt ihr denn mit den Luftballons dann gemacht? Hätte nicht jeder einen mitnehmen können und dann später irgendwann einzeln und "heimlich" steigen lassen können? ;o))

Lieben Gruss
Sonja
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Jeder Gast sollte dann einen Luftballon mitnehmen und die Postkarte mit einem "Gutschein" (was der Gast erfüllt, wenn die Karte bei uns wieder ankommt) für uns, auf dem Heimweg steigen lassen.
Sonja, genau, das sollten alle ja machen.
Leider haben die meisten den luftballon vergessen.

Ich hätte halt das Bild soooo schön gefunden, wie 100 (!) Luftballons in den Himmel steigen...schade...
Aber das Foto ist ja auch schon schön :)

Danke fürs mitfreuen... :bussi:
Lg nadine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

ach.... "auf dem heimweg".... hab ich überlesen.... :nix:

Und da braucht man auch ne Genehmigung?? Ich dachte nur, wenn alle auf einmal an einem Ort steigen?
Schade... das hätte ich auch toll gefunden und das hätte sicher toll ausgesehen.

Wir haben das bei meiner Freundin auch gemacht, aber aus diesem Grund nur 15 Stück genommen! -und auch nur für "zum Gucken" - sicherheitshalber ohne Adresse *ggg*

 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Ich finde die Idee, mit den Ballons super schön ! UNd umso schöner ist es, dass sogar eine Karte zurück kam !

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Sonja, klar, die Genehmigung brauchten sie weil sie 100 steigen lassen wollten.
Und weil sie dass eben nicht wußten und somit keien Genehmigung hatten, sollte jeder seinen Luftballon, der ja schon gefüllt war, mitnehmen und ihn unterwegs in den Himmel lassen...

Lg nadine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Ja die deutsche Bürokratie :nix: Obwohl ich bei einer Einflugschneise vielleicht sogar noch Verständnis aufbringen kann, wenngleich auch nur ein bisserl ;-)

Eine wirklich sehr schöne Idee hatte Deine Freundin da, tut mir sehr leid, dass Euch das etwas vergällt wurde.

Umso schöner nun die Karte die zurück kam!!! :bravo: Freut mich!

LG
Kerstin:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Kim´s Mama hat gesagt.:
Sonja, klar, die Genehmigung brauchten sie weil sie 100 steigen lassen wollten.
Und weil sie dass eben nicht wußten und somit keien Genehmigung hatten, sollte jeder seinen Luftballon, der ja schon gefüllt war, mitnehmen und ihn unterwegs in den Himmel lassen...


Ja, das hatte ich dann verstanden! ;o)
Da haben wir aneinander vorbeigeschrieben!

Aber egal: Toll, dass die Karte zurückgekommen ist! :bravo:

Lieben Gruss
:bussi:
Sonja
 
Oben