eine idee für einen kindergarten ?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von emluro, 11. Februar 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    geburtstagskuchen ?


    romie feiert im märz ihren dritten geburtstag mit ihrer kindergartengruppe..

    es soll ja was besonderes geben.. damit sie ihren stolz auch damit ausdrücken kann....ist doch das erste mal das sie mit denen feiern kann.....



    ich dachte mal an kuh muffins.. aber
    vielleicht fällt euch noch wa ein ?

    oder spiegeleierkuchen ?


    hach.. ich weiss echt nicht.....
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    Also wir(GG) haben ja 2 Züge gebacken und es kam super an :bravo:
    Weil sonst alle immer *Muffins* *Waffeln* und Quark mitbringen...

    Die meisten Mama´s machten *Ahhh... Oh.....* Sowas tolles ,wo bekommt man das her :piebts:
    Also mach doch was Mädchen haftes ...
    Das kommt bestimmt gut an..
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    :winke:

    Wie wäre es mit eher etwas Herzhaftem?
    * Spießchen mit Käse, Cocktailwürstchen und Co.
    * Lecker Rohkost mit 2 verschiedenen Dips

    Oder Du machst als Kuchen:
    * Ruebli-Beet
    * Rührkuchen vom Blech, den Du dekorierst
    * Zebra-Brownies (Kombination aus Käsekuchen & Brownies, wie Marmorkuchen durchmischt)

    Liebe Grüße,
    Claudi
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    Jana hat sich mal Blätterteigschnecken gewünscht.
    Die einen mit Pizzafüllung (Hackfleisch und Gewürze), die anderen süß mit Zucker.

    Steffi
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    Ich hatte ursprünglich auch vor, für den Kindergarten zu Marlenes Geburtstag etwas ganz Tolles zu machen, zumal es das erste Mal war, daß sie Geburtstag im Kindergarten hatte.
    Allerdings wollte Marlene glaub ich gar nix Ausgefallenes haben, denn fast alle Kinder im Kindergarten haben zu ihren Geburtstagen Kuchen mitgebracht - die wenigsten haben etwas anderes gemacht. Und weil Kinder einfach immer nur dazugehören wollen, hat sich Marlene zum Geburtstag für den Kindergarten eben auch einen Kuchen gewünscht und den hat sie auch bekommen: Ganz simpel einen Zitronenblechkuchen mit ganz vielen Smarties und einem fetten "Marlene", einer "3" und drei Kerzen drauf.

    Das fand sie riesig! :bravo:

    :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    [​IMG]
    Das gabs bei uns. Ein Gurkenkrokodil.

    Winke,
    Salat
     
    #6 Buchstabensalat, 12. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    Ach, das ist ja süß, das Krokodil! :herz:
    Wie hast Du das denn gemacht, daß dem vorne der Schnabel nicht aufklappt? :verdutz:

    :winke:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: eine idee für einen kindergarten ?

    Zum Einen natürlich nichts rausschneiden, sondern nur per "Zickzack" einschneiden. Zum Anderen gibt es Zahnstocher zum Zustecken. Aber bei der Methode ist es dann schon schwerer, die Würstchen überhaupt reinzufummeln.

    Winke,
    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...