eine idee für einen kindergarten ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: eine idee für einen kindergarten ?

cooooool.. wirklich schöne ideen.


ich were mal mit romie reden was sie schön fände.

also die gurkenkrokodile fände sie super.. das weiss ich.
 

Italia

süße Fee
AW: eine idee für einen kindergarten ?

Buchstabensalat hat gesagt.:
attachment.php

Das gabs bei uns. Ein Gurkenkrokodil.

Winke,
Salat


Das ist ja witzig !!!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: eine idee für einen kindergarten ?

Schön,

der Geburtstag im Kindergarten ist gerettet :muh: .. das Gurkenkrodil gefällt mir gut :lichtan: Zumal ich nix kuchenähnliches machen wollte, ist in dem Kiga auch nicht unbedingt erwünscht.

LG Cathy :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: eine idee für einen kindergarten ?

so, ich habe dann heute morgen was für den kindergarten gemacht,wir hatten 30 fruchtsschaschlik und dazu himbeersosse und schokososse.


es war wohl der absolute hit !


das rezept hab ich bei kochwanhn eingestellt.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: eine idee für einen kindergarten ?

:winke:

danke für Deine Rückmeldung ... wäre schön, wenn Du das Rezept verlinken könntest, oder auch, einfach ein neues Thema aufzumachen und reinkopieren :nix:

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deine Romie,
Claudi
 
Oben