eine ganz einfach Frage...

Mamafee

Gehört zum Inventar
Da es ja nun ans Bewichteln geht, und viele nicht so recht wissen, was sie denn schenken sollen, und ob der/die jenige das Ausgesuchte auch mag, hab ich mal so gedacht, ich frag hier einfach mal nach der Lieblingsfarbe oder der Farbe, die in Eurer Wohnung am liebsten gesehen wird ;-) .
Also her mit Euren Farbklecksen :mrgreen: .

Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Blau, an Weihnachten darf's aber dann ruhig mal was rotes oder cremefarbenes sein.

Liebe Grüße
 
M

makay

AW: eine ganz einfach Frage...

grün :)

so, da nun die fehlermeldung kam, dass mein text zu kurz war, möchte ich noch anhängen, dass es kein grelles grün sein sollte wenn du mir das farbenfrohe etwas schickst
 
M

makay

AW: eine ganz einfach Frage...

TU DOCH NICHT SO !!!





Bist Du etwas nicht meine Wichtelmama ?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Das würd ich Dir hier auch gerade auf die Nase binden ;-) .

Aber hat denn kein anderer hier eine Lieblingsfarbe oder so? Das kann ich mir doch nun wirklich nicht vorstellen :help: .

Rätselnde Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: eine ganz einfach Frage...

also, meine Lieblingsfarbe ist auch blau, aber ich mag auch weinrot. Es muss halt eine schöne Farbe sein, nicht so knallig wie orange oder hellgrün oder sowas
 
M

MamaKati

AW: eine ganz einfach Frage...

Bei uns hat jedes Zimmer eine Farbe, also bei 14 Zimmern wirds schon irgendwo passen... :roll:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

MamaKati hat gesagt.:
Bei uns hat jedes Zimmer eine Farbe, also bei 14 Zimmern wirds schon irgendwo passen... :roll:
Wie 14 Zimmer? 8O Lebt Ihr in einem Schloss? Wir haben gerade mal 7, wenn man Kammer und Flur mitrechnet.

Liebe Grüße
 
Oben