eine ganz einfach Frage...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mamafee, 16. November 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Da es ja nun ans Bewichteln geht, und viele nicht so recht wissen, was sie denn schenken sollen, und ob der/die jenige das Ausgesuchte auch mag, hab ich mal so gedacht, ich frag hier einfach mal nach der Lieblingsfarbe oder der Farbe, die in Eurer Wohnung am liebsten gesehen wird ;-) .
    Also her mit Euren Farbklecksen :mrgreen: .

    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Blau, an Weihnachten darf's aber dann ruhig mal was rotes oder cremefarbenes sein.

    Liebe Grüße
     
  2. AW: eine ganz einfach Frage...

    grün :)

    so, da nun die fehlermeldung kam, dass mein text zu kurz war, möchte ich noch anhängen, dass es kein grelles grün sein sollte wenn du mir das farbenfrohe etwas schickst
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: eine ganz einfach Frage...

    Was für ein farbenfrohes etwas? Und wieso ich? *grübel*

    Liebe Grüße
     
  4. AW: eine ganz einfach Frage...

    TU DOCH NICHT SO !!!





    Bist Du etwas nicht meine Wichtelmama ?
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: eine ganz einfach Frage...

    Das würd ich Dir hier auch gerade auf die Nase binden ;-) .

    Aber hat denn kein anderer hier eine Lieblingsfarbe oder so? Das kann ich mir doch nun wirklich nicht vorstellen :help: .

    Rätselnde Grüße
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: eine ganz einfach Frage...

    also, meine Lieblingsfarbe ist auch blau, aber ich mag auch weinrot. Es muss halt eine schöne Farbe sein, nicht so knallig wie orange oder hellgrün oder sowas
     
  7. AW: eine ganz einfach Frage...

    Bei uns hat jedes Zimmer eine Farbe, also bei 14 Zimmern wirds schon irgendwo passen... :roll:
     
  8. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: eine ganz einfach Frage...

    Wie 14 Zimmer? 8O Lebt Ihr in einem Schloss? Wir haben gerade mal 7, wenn man Kammer und Flur mitrechnet.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...