Eine Frisurenfrage

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonya, 13. September 2004.

?

Eine Ponyfrisur für Kiana

  1. Bloß nicht!!!!

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, warum nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    eigentlich bin ich ja kein Fan von Pony, aber ich bin im Moment echt am überlegen ob ich Kiana wieder eins schneiden lassen soll. Eigentlich wollte ich nimmer, aber die Haare brechen immer wieder am Pony ab und es wird nicht so richtig lang. Wenn ich einen Zopf mache oder ein Klämmerchen reinmache, rutschen nach kurzer Zeit wieder die kurzen Härchen raus und hängen ihr in den Augen. Sie mag es nicht, wenn ich ihr ständig in den Haaren rummachen muß, die Haare stören sie aber auch :???: .

    Mein Mann ist gegen Pony.

    Was meint ihr schneiden oder weiterwachsen lassen? Oder habt ihr den ultimativen Tipp um die Haare aus dem Gesicht zu halten? Wir lassen ihre Haare jetzt seit über einem Jahr wachsen.

    Danke Euch!

    VlG
    Sonja
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    So, wie jetzt das Avatar ist, mag ichs nicht leiden... :???:

    :winke:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja,

    ich finde es ohne Pony schöner. :jaja: Ich bin mir fast sicher, dass du dich ärgerst, wenn die Haara ab sind. :) Aber wenn es euch zuuuuuuuu sehr nervt. :???: :-? Ich weiß auch nicht, ist ja auch Geschmackssache.
    Tolle Hilfe, ne? :-? :-D

    LG
    Angela
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Ich bin mit der Lösung auch nicht unbedingt zufrieden, aber das ist eine der Möglichkeiten die Haare aus dem Gesicht zu halten. Die andere ist entweder die typische Palme, was ich relativ unpraktisch finde oder ein kleines geflochtenes Zöpfchen zur Seite (mach ich im Moment meistens)


    Genau deshalb bin ich mir recht unsicher :eek:

    :winke: Sonja
     
  5. Hallo !

    Also ich würde Ihr kein Pony schneiden, Vanessa hat zurzeit noch einen Pony den ich Ihr aber rauswachensen lassen will. Weil die Ponyparty wächst so schnell das man dauernd zum schneiden zum Friseur rennen muss. Wir müssen zwar für den friseur nix zahlen aber trotzdem. Ausserdem find ichs hübscher.

    Liebe Grüsse
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

    :) :) :) .... sorry :-D
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn die Spitzen der Ponyhaare immer abbrechen, würde ich evtl. die Spitzen schneiden.

    Ansonsten kann ich mir beides bei ihr vorstellen.

    Lynns Pony lasse ich jetzt auch lang wachsen. Die ewige Rennerei zum Friseur nervt mich auch (und teuer ist es außerdem). Selber schneiden kann ich nicht. Da würde ich das arme Kind entstellen.

    Man kann doch den Pony auch mit einer Haarspange gerade nach hinten festklemmen. Vielleicht rutscht dann nichts mehr raus.

    Lg STeffi
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich würde sie auch nicht abschneiden. :nein:

    Mein beiden haben ja auch lange Ponys und das finde ich auch gut so. Obwohl ich bei Lisa jetzt seid der Brille überlegt hatte ihn wieder abzusschneiden aber....:nein: noch nicht.

    Was ich bei Laura oft mache ist das
    [​IMG]

    Da drehe ich die haare um sich selbst und stecke sie dann oben fest.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...