Eine Frisurenfrage

Eine Ponyfrisur für Kiana

  • Bloß nicht!!!!

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Ja, warum nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
G

GeeSabse

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
GeeSabse hat gesagt.:
Hallo !

Also ich würde Ihr kein Pony schneiden, Vanessa hat zurzeit noch einen Pony den ich Ihr aber rauswachensen lassen will. Weil die Ponyparty wächst so schnell das man dauernd zum schneiden zum Friseur rennen muss. Wir müssen zwar für den friseur nix zahlen aber trotzdem. Ausserdem find ichs hübscher.

Liebe Grüsse


:) :) :) .... sorry :-D

Ups :oops: :-D Ihr wisst ja was ich meine :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Schneid sie ab! :jaja:
Selbst für den Fall, daß es Dir nicht gefallen sollte (dabei kann ein hübsches Menschlein ja nun wirklich nix entstellen), hat Kiana erstmal eine praktische Frisur, bei der ihr nicht immer störende Flusen in die Augen rutschen. Und die Haare sind so schnell wieder nachgewachsen...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten!

Wir werden diese Woche mal beim Friseur vorbeischauen, die Spitzen sollen auf jeden Fall geschnitten werden. Dann werd ich mich spontan entscheiden, vielleicht macht meine Süße eh nen Strich durch die Rechnung, beim letzten Friseurtermin bzw. Versuch war sie nicht sonderlich kooperativ :mad:

Ich denke mal auf diesem Bild sieht man ganz gut was ich meine (das war für eine Feier, bisserl crazy die Frisur :-D , aber ihr gefiel es so gut. Den Daumen bitte auch übersehen :-D )

frisur.jpg


Die Fusselchen (nicht das eigentliche Pony) rutschen aus jeder Spange, Zopfgummi etc. raus, mittlerweile reichen sie bis in die Augen.

Habe überlegt nur die abgebrochenen, feinen Härchen zu kürzen, aber ob das gut aussieht :?:

:winke: Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Rennmaus hat gesagt.:
Habe überlegt nur die abgebrochenen, feinen Härchen zu kürzen, aber ob das gut aussieht :?:

Wenn der Frisör die "Flusen" nicht nur kürzt, sondern auch ein bißchen ausdünnt...also eigentlich, daß sie so aussehen wie jetzt, nur eben kürzer...warum nicht?
 

lulu

Königin der Nacht
In erster Linie finde ich, Kinder sollten praktische Frisuren haben und praktisch angezogen werden, und keine Modepüppchen sein :nein:. Das kommt doch noch früh genug :).
Ab mit dem Pony!
Lulu
 
A

Anonymous

lulu hat gesagt.:
In erster Linie finde ich, Kinder sollten praktische Frisuren haben und praktisch angezogen werden, und keine Modepüppchen sein :nein:. Das kommt doch noch früh genug :).
Ab mit dem Pony!
Lulu

Na dann würde ich Levin schon einen normalen kurzen Jungenschnitt machen. :jaja: Finde ich auch viel schöner.

lg ALex
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

so nun mal Rückmeldung :)
Wir waren beim Friseur, eigentlich wollten wir ja auch die Spitzen allgemein schneiden lassen, aber soweit ist die Friseurin gar nicht gekommen :mad:
Das Einzige was sie hinbekommen hat, ist das Pony minimal zu kürzen & die Fusselchen untendrunter kurz durchzustufen. Jetzt kann man ihn wieder besser aus dem Gesicht frisieren :bravo:

Das nächste Mal schneid ich wieder selbst, weil 1 cm von den Spitzen abzuschneiden, hätt ich auch hingekriegt, hab ich ja auch schon gemacht.

:winke: Sonja
 
Oben